20
Team schikaniert User
-
-
21
-
22
-
23
-
24
Hausieren passt da nicht so ganz. Hat meiner Meinung nach eher damit zu tun, in welchem Ausmaß man seine eigene Meinung verstecken oder unterdrücken will, nur damit man vielleicht von ein bis zwei Leuten mehr "gemocht" wird.
Mit verstecken oder unterdrücken hat das wenig zu tun, zumindest in meinem Fall. Würde man mich fragen würde ich, nach einer Warnung das es einem vlt. weniger gefällt, meine Meinung durchaus mitteilen. Ist leider, aus meiner Sicht, viel zu oft der Fall das Leute ihre Meinung "rausbrüllen" als hätten sie ein Recht angehört zu werden. Falsch verstandene Redefreiheit. Natürlich darf jeder sagen was er will...aber angehört werden muss keiner. Mir ist im Regelfall einfach meine Zeit zu schade meine Meinung Leuten "entgegen zu werfen" die es am Ende nicht interessiert. An einer wirklich sachlichen Diskussion sind die meisten oft eh nicht interessiert (von in der Lage ganz zu schweigen). Daher schätze ich umso mehr wenn ich welche finde...und ja stimmt Erika das ist Glück... :D
Huch jetzt wird ja fleißig gezählt. :D
-
0
-
1
Zu früh gefreut. x)
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
Okay, jetzt ich verstehe besser, was du meintest, und ich stimme dir da auch zu.
Ich habe zum Glück die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, einfach man selbst zu sein, zB diskutieren, wenn man diskutieren möchte, auch auf die Gefahr hin, dass das Gegenüber nicht dazu in der Lage ist. Aber ich verstehe auch, wenn man keinen Nerv auf sowas hat.
-
12
-
13
-