8
Team schikaniert User
-
-
9
:D
Pluspunkte für's Accent Aigu...obwohl das negative Erinnerungen an den Französischunterricht weckt.
-
10
Sorry ;-;
-
11
Ach an den Erinnerungen bist ja nicht du Schuld. Wäre auch nicht "so einfach" machbar. Meine Lehrerin war...speziell. Allein die Stimme. *grusel*
-
12
Boah hier ist ein richtig beschissenes Gewitter -.-
-
13
Darfst du behalten. Als Finderlohn...gibt's 'nen Eimer?! Uhm...mal im Ernst...ich wünsche dir das es bald vorbei ist und NICHT in meine Richtung zieht. >.< Mir regnet es eh viiiiel zu oft...
-
14
Wie gut, dass ich heute nicht mehr nach draußen muss. Aber selbst von drinnen finde ich dieses Donnern und Blitzen ein bisschen verstörend
-
15
Finde die Gewitter in letzter Zeit auch extrem
-
16
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn du draußen wärst. :x Erika
Naja Sou nicht nur Gewitter sondern auch "nur" Regen. Absolut widerlich. Wobei es mich weniger stören würde wenn das bei mir, seit paar Jahren, nicht mit Kopfschmerzen verbunden wäre. War aber zu erwarten. Liegt in der Familie. Leider. >.<
-
16
Das wäre der Horror
-
18
Hier hat’s seit Ewigkeiten nicht mehr gewittert o-o
-
5
Ich bin ein sehr positiver Mensch aber irgendwie seh ich gerade nix positives an der Situation T_T
Das Team sorgt sich halt um uns und lässt Grüße da, ist doch nett :D
Akuma-sama Migräne mit Regen kenne ich und ja der Regen ist auch viel in letzter Zeit!
Dostoratsky das ist super XD
19
-
20
Hier hat’s seit Ewigkeiten nicht mehr gewittert o-o
Wo wollte ich nochmal hinziehen? T_T
Ja, wäre ja tragisch wenn wir vor lauter motiviertem zählen nicht mehr schlafen. :o
-
21
Oder uns die Finger von langen Zahlen eintippen weh tun XD
-
Ich Merk schon, du bist ein ganz positiver.. find ich klasse!
22 :)
@Aku: eh.. Niedersachsen?
-
23
Wir werden schon umsorgt wenn man das so hört. :D
Und ja Sou ist'n richtiger Optimist. :D
Das klingt ja nicht sehr sicher Dostoratsky ich vergesse ja auch manchmal was aber mein Bundesland war bisher...nicht dabei. xD
-
Das klingt ja nicht sehr sicher Dostoratsky ich vergesse ja auch manchmal was aber mein Bundesland war bisher...nicht dabei. xD
Unsicher ist mein 2. Name. Ich war mir nur nicht sicher, wie die Wetterlage in den anderen Orten Niedersachsens ist.. vllt hat meine Stadt einfach nur Glück ;-;
25
-
27
Sicherheitsgebirge errichtet?! :D
-
Ich Merk schon, du bist ein ganz positiver.. find ich klasse!
So ist es!
Akuma-sama Genau! :D
28
-
29