[Spiel 49] Runde°1

• [Spie 49] Runde°1

Oh schaut mal, 24h sind noch nicht mal rum.
    Gut okay ist die erste Runde...

Vielleicht sollte ich mir das "Don't kill the Nox." in die Signatur packen.
    Offenbar haben es noch nicht alle mitbekommen. T^T

[Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox❤] [Nix] [Olenka] [Fully]

Das, oder der große böse Wolf* wollte Nox das Leben als Hase ersparen.
    Ist ja bekanntlich nicht das angenehmste.
    Immer diese Paranoia.
    Immer diese Toten.
    Immer diese nicht-existenten Hinweise.

Also dann liebe neu, alt & gelegenheits Hasen,
    seid schockiert über den grausigen Fund oder eher das nicht auffinden
    und holt eure Gewehre.
    Die Wolfsjagd ist eröffnet.

Ihr habt rund mhh 30h Zeit um
    euch Gegenseitig auf die Pelze zu rücken.
    Abstimmung via PN

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich hab doch gesagt ich will Wolf sein ;____;
    Ich wette jetzt killt mir jeder Wolf
    und wenn ich dann wirklich irgendwann mal selbst einer sein darf.. !!!!!!
    dann wissen es alle, weil ich mich nicht selbst fresse wtf
    ist das jetzt schon das dritte mal? D:

• genau ich wars Daichii,wie immer xD

Ich hab das Gefühl das in Fully ein ww stecken könnte :3

• Wieso ist mein name eigentlich als einziges Kursiv geschrieben willst du damit auf irgendetwas andeuten Haru-tan?

*Gewehr zück*

Auf gehts auf Hexen Wolfs Jagd.

Ich glaube Olenka wars!

• Erstmal sorry das ich hier schreibe obwohl ich nix zu tun habe (wird auch mein letzter post sein.)

Ich hab doch gesagt ich will Wolf sein ;____;
    Ich wette jetzt killt mir jeder Wolf
    und wenn ich dann wirklich irgendwann mal selbst einer sein darf.. !!!!!!
    dann wissen es alle, weil ich mich nicht selbst fresse wtf
    ist das jetzt schon das dritte mal? D:

Wir hatten doch schon mal den Running gag das du als erstes gestorben bist.

• Ich denk mal das liegt daran, dass du noch keinen "Spitznamen" hast. ^^

• Sorry, an den running Gag kann ich mich nicht erinnern.

Ich kann mir nur schon denken, wer der Wolf ist.

• Ist auch bisschen schwer ohne Sinn für Humor. °^°*

Anyway, on topic:
    Die Tatsache, dass Kurax sich wiedermal ohne Erlaubnis in den Fred eingemischt hat, zeigt mir, dass er bereits weiß, wer der Wolf ist und ihm diese Empfehlung womöglich aussprach.... mit anderen Worten, ich verdächtige mal jene, die mit im Kreis sitzen: Nezumi, Krümel, Wort mit X und DaiDai. Hab ich wen übersehen? Mh gut, Alibis bitte. Ansonsten würfel ich jemanden aus der Liste aus. x->

*No butthurt feelings plz. Keks?

• Nehmt mich ich will Wiede als erstes sterben um den Trend weiter zu Leben nach dem Tod xD

• Nox ist tot? Okay. Wenn ich das recht sehe, scheint das zum Standard zu werden.

Nox ist tot. Kurax ist der Wolf!!!!

Ich überleg nur, ob es eventuell auch Nezumis Werk sein könnte ... sie und Nox scheinen auch nicht gerade dicke zu sein ... aber gut, das ist alles zunächst pure Spekulation, damit es den Anschein erweckt, ich sei nützlich xD

Die Tatsache, dass Kurax sich wiedermal ohne Erlaubnis in den Fred eingemischt hat, zeigt mir, dass er bereits weiß, wer der Wolf ist und ihm diese Empfehlung womöglich aussprach.... mit anderen Worten, ich verdächtige mal jene, die mit im Kreis sitzen: Nezumi, Krümel, Wort mit X und DaiDai. Hab ich wen übersehen? Mh gut, Alibis bitte. Ansonsten würfel ich jemanden aus der Liste aus. x->

Alleine die Tatsache, das Nox gerissen wurde, gibt uns jetzt genau 2 Möglichkeiten, die Dinge anzugehen:

1. Wir arbeiten die Liste ab
    2. wir gehen davon aus, der Wolf will uns trollen und töten Leute, die nichts gegen Nox haben
    3. Libra ist der Wolf

@ Nezu: Verteidige dich, sonst ist das langweilig, dich zu töten.
    Ich mag es, wenn meine Beute sich wehrt x)

• Was soll ich mich groß verteidigen Cäsiandra:p

Was willst du wissen? Ich stimmt nox und und ich sind des öfteren schon an die Fronten hier geraten,abrrvich möchte eher aufs Reißschema achten :D falls ich nicht sterbe.

• Naja, wenn du überlebst, ist das in jedem Fall gut für deine Fraktion. Deshalb halte ich es für gar nicht SO abwegig, sich zu verteidigen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Und in wiefern möchtest du aufs Reißschema achten? Das interessiert mich jetzt schon irgendwie. xD

• Ich könnte jetzt natürlich mit auf Fully gehen, aber wäre es nicht zu einfach, wenn ich hier und jetzt den Wolf unterstütze?
    Ich könnte alternativ auch die "vermutliche Quelle" dieses Votes wählen, aber das hatten wir glaub ich schon ein paarmal. andernfalls bettelt Nezu ja geradezu darum, die Kugel zu bekommen xD

Zuerst möchte ich aber exakt wissen, wer wer ist.
    Diese Spitznamen in der Übersicht sind für einen Neueinsteiger nämlich vielmehr verwirrend als alles andere...