Ja, ich weiß, dass ich die beiden vertauscht habe. Als ich es dann merkte, hatte ich aber keine Lust mehr, das zu ändern und hab einfach Nonsens dahintergepackt. Aber das System sollte denk ich klar sein. Da draußen ist jemand, der uns ans Leder will und wir müssen alles dran legen, diesen jemand binnen 2 Tagesabstimmungen auszuschalten, oder wir sind Döner Kebap.
[Spiel 49] Runde°4
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ojeh... ich fürchte, mein Herz bricht entzwei; Hab ich vorhin nicht bemerkt, das Haru-tan die Doubt- Regeln erweiterte..? Und wunderte ich mich nicht über die letzte Zeile, mit welcher Runde 49 als Haru´s Chainsaw Massacre in die Geschichte einginge?
*Schluck*
-
Ach danke, Haggy. Habs fast vergessen. Muss noch die Regeln ergänzen.
-
Gott, ich würde dir den Triumph so sehr gönnen Haru-tan... ;__;V aber meine Pflicht als Hase ist es, unseren Mörder zu stoppen; Ebenso wie es als Wolf Ehrensache wäre, die Hasen fertig zu machen. :D
Und wenn ich mir die letzten Runden und deine Hinweise - unter dem Blickwinkel betrachtet das du es nach unzähligen Spielen wirklich einmal bist, die uns an den Kragen will - passen sie wie die Faust aufs Auge...
-
Wo ist es denn bitte verboten, das wir , wenn wir eine vermutung haben auch dazu stehen und diesen jemanden voten Caedes?
Und auch du hast das recht mich zu voten, immerhin sind wir alle verdächtige und gefangene dieses Spiels, das Haru mit uns treibt O:
Aber ich fände es schon toll, das erste Spiel das ich mitmache nicht zu verlieren und den Wolf rechtzeitig zu erwischen, bevor er wieder auf hasenjagd geht und dann auch noch gewinnt. Q.Q
das bereitet Haru sicher unendlich große "freude" -
Ich gebe zu, Runde 4 hier, macht die letzten drei recht gut wett. =D
-
Sarijin äußere dich wenn du schon auftauchst <.<
-
Als Neuling wäre es dir viel leichter möglich, alle ander Nase herumzuführen, weil dein Spielstil eben unbekannt ist.
Ich sag ja auch nicht, dass du niemanden verdächtigen darfst, ich sage nur, dass ich es verdächtig finde, wie du es tust. Das ist alles. -
und ja ... diesen Satz kann man sowas von gegen mich verwenden, ich weiß. :/
-
Und ja, du kannst über Edit den letzten Beitrag eines Threads als neu markieren, Doppelposts sind also nicht notwendig. :P
(Da es ein Spielefred ist, gibt's keine pöhsen Konsequenzen, wollte aber dennoch drauf hinweisen n_n) -
Errr Van,
er hat auf der vorigen Seite oder in der vorigen Runde schon gesagt, das er das tut um seine Aussagen nicht zu verfälschen. Ist mir von daher in Doubt ganz recht so. Anständig & blubb. -
Ohoho, die Zeile hab ich übersehen, mein Fehler.
Da freu ich mich fast schon auf die nächste Runde wenn ich sie überlebe, weil mir das direkt Material gibt, ihn anzuwschwärzen. x)
Jedenfalls, I'm sorry. Doppelposte ruhig weiter. *sich wieder ausklink*Edit/Verfälschung: What Nezumi said! Wenn das nicht schon in den Regeln steht, würde ich das glatt ergänzen. Die Idee ist nämlich gut, sehr gut sogar. o_O
-
Ich bin der Meinung das man das in den Regeln einbinden sollte kein editieren und das doppelpost erlaubt sind HIER
So kenne ich das eigentlich aus sonst könnte ich was schreiben und das ja zack wieder ändern was ich für das Spiel nicht so gut finde. Ich würde nämlich ebenfalls das doppelposten bevorzugen zum nicht verfälschen.
-
Mhh so viele Regeln und Zwänge wollte ich eigentlich nicht.
Das hat für mich etwas Selbstbestimmtes, so wie es jedem Frei steht, sich zu seiner Stimmabgabe zu äußern.
A la, wie glaubhaft bin ich, wenn unter meinen Beiträgen "Zu Letzt editiert am" steht?
Allerdings ist Vany jetzt Admin. Und Admins editieren heimlich. ôoIch packs mal mit rein.Aber für Vorschläge und Fragen bitte das Frage & Probleme Thema verwenden, das freut sich total über Fragen und Probleme und Vorschläge und jeden Funken Interesse.
-
Wie mag es für einen Hasen sein, sich gegen etwas aufzulehnen, was eigentlich jenseits seiner Welt liegt? Kann es ihm gelingen, sein Schicksal zu verändern und den Gott seines Feindes, wie auch seinem eigenen, zu stürzen? Oder ist es - mit Final Destination vergleichbar :D - ein gleichsam vergebliches wie sinnloses Unterfangen...
Allerdings kann letztendlich auch nicht für jemanden stimmen, wenn die Erkenntnisse - auch wenn sie einem Irrtum entspringen - doch darauf schliessen lassen dass kein Blut an seinen Händen klebt. Deshalb, für mich, für die Verstorbenen und für die Rache geht meine Stimme an den Erschaffer dieser Welt... ;__;
-
Nezu I
Olenka II
Erschaffer der Welt IDas klingt toll, danke Haggy
-
Dann ist das Urteil wohl schon gefällt ):
ein weiteres Häschen verlässt euch q.q -
Joa, sobald mir was kreatives einfällt. Odysseus/Nix wollte mich eben hängen. >D
-
Warn Versuch wert! ^^