[Spiel 50] Runde - 2

• [Spiel 50] Runde - 2

Kommt, kommt und staunt.

Im Gruselkabinett. Im Gruselkabinett.

Mit echten Leichen ohne Plastik, Wax und Haarspray.

[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix]Olenka][Barry]

Vielleicht, wollte der Wolf Van signalisieren,
    sich nicht so viel Mühe zu geben.
    Wenn ja, muss ich ein ernstes Wörtchen ihm reden.
    ô-ô

Aber vielleicht wollte er auch nur dem russischen Snack Thema treu bleiben.

Sind wir noch da?

Ihr habt 24h Zeit
    euch weiteren Irrtümern hinzugeben
    oder doch den Wolf,
    an den Galgen zu bringen.
    Abstimmung wie immer per PN.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hattet ihr auch dieses schöne Gewitter? Dieses, das natürlich mal wieder die gesamte Internet und Telefon Verbindung bei uns zerstört? Ich komme mir vor wie auf einer einsamen Insel. Hallo also Internet Café. Habe mir schnell die erste Runde durchgelesen, und das erste was mir auffällt, ist dass Van auf der Liste der Verdächtigen stand. (Ruhe in Frieden, mal so nebenbei) So kann er zumindest nicht mehr gehängt werden.
    Im Endeffekt kann ich noch nichts sagen, da ich weder aus der ersten Runde noch hier einen Hinweis seh. Es ist offensichtlich irgendwas mit russisch, aber ich bin zu wenig im Forum aktiv, als dass ich wissen könnte, wer Russe ist und wer nicht ._.
    Was das mit der Feier in Harus Beschreibungstext in der ersten Runde, und nun dem Gruselkabinett in der zweiten Runde sein soll, weiß ich auch nicht. Anyone, Ideen? So, nun schnell wieder offline und hoffen dass ich heute Abend schon wieder Internet habe.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• So, melde mich dann auch mal. Sorry dass ich nicht früher schreiben konnte.

Wegen Inaktivität anklagen klappt jetzt nicht so gut - vielleicht sollte ich den Spieß umdrehen und Misaki paradoxerweise wegen aktivem Schreibens anklagen?
    Spaß beiseite. Ich les in Harus Text viele Sachen über die ich mir genug den Kopf zerbrochen hab, meine Aufmerksamkeit gefangen hat der Satz dass der Wolt Van vielleicht signalisieren wollte sich nicht so viel Mühe zu geben. Da Van in der letzten Runde sehr ausführlich gegen Berry argumentiert hat und ich hoffe, den Satz jetzt nicht falsch zu interpretieren, geht meine Stimme an Berry.

• FUUUUUUU!!!!!!

Ich wusste ich hab was vergessen.... das kommt davon wenn man alles auf der arbeit liest aber nicht schreibt weil man nicht genügend zeit hat!

Danke für die Erinnerung Haru und Vani ich versuche mein Bestes deinen Mörder zu töten.

So meine Wolfstheorien... laut meiner Liste der Verdächtigen welche ich am Anfang aufgestellt habe also Krümel, Vani, Nox, Chroni. verbleiben noch Krümel und Nox da wir Chroni bereits gehängt haben und Vani vom wolf verschlungen wurde. Und der Rest ist auch so still .... Leute Schreibt doch entlich mal was man kann schlecht theorien aufstellen wenn niemand was sagt...

Da hier alles was von Russischen zeugs reden und ich ka von dem zeugs hab kann ich mich als wolf schon mal ausschließen (Intelligenz hoch 10) also bleibt mir beim rest zu raten ob sie den russisch können oder irgendwas mit russland zu tun haben wo ich bei Krümel mal anfange (weil wegen liste der verdächtigen und so xD ) Sie mag sprachen das weiß ich allerdings glaube ich zu wissen das sie dem Russischen nicht mächtig ist. Weiter zu Nox ... ich hab keinerlei Infos zu ihr was ihre Beziehung zu Russland und der Russischen sprache angeht. Allerdings bleibt sie auf der Liste weil sie ja sonst immer sofort stirbt und das sie überlebt und es trotzdem leute sterben spricht nicht für sie xD Beim rest ergeht es mir übrigens wie bei Nox i dont know anything.

Another Random fakt = es vergeht immer sehr viel zeit nach der Hinrichtung bis zur neuen Opferwahl was entweder bedeutet das Haru die Runden absichtlich erst dann beginnt oder aber der Wolf und oder die Hexe sind nicht aktiv.

All diese dinge mit einbrechnet entkommt Nox vorerst meiner stimme und ich verurteile Lale. Möge er (hoffentlich als Wolf) hängen.

• Wei ich echt den Überblick verliere, was Namen etc angeht... Ist es Barry das erste Mal dabei? Dann traue ich ihm/ihr (?) durchaus zu Van zu fressen, um die größte Gefahr aus dem Weg zu bringen.. Der (Name) steht aber nicht auf der Liste meiner 1. Verdächtigen, da bleiben nur Nox und Krümel selbst über.. Wobei Krümel mir trotz direkter Verdächtigung nicht schuldig erscheint. Und Kurax, wieso auf einmal Lale? Er/sie (verdammte Geschlechter...) stand doch am Anfang nichtmal auf deiner Liste..

Und Krümel: Erinner dich, die die inaktiv sind werden gehängt, und mit Van wurde der wohl aktivste gefressen xD Hoffen wir, dass der Wolf nciht weiter macht, sonst sieht es schlecht aus. Ich warte noch eine Stunde und stimme dann für einen der inaktiven. Berry wahrscheinlich (btw, habt ihr andere Namen als die offensichtlichen Herleitungen von haru müsst ihr mir das sagen, sonst check ich das nicht)

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Und Kurax, wieso auf einmal Lale? Er/sie (verdammte Geschlechter...) stand doch am Anfang nichtmal auf deiner Liste..

Aus dem ganz einfachen Grund er ist Inaktiv. und bei ihm weiß ich das er nur sehr selten online war die letzten tage bei den anderen nicht. Auserdem habe ich doch geschrieben bei Krümel sehe ich atm keine verbindung zu den Russischen sätzen und nox wäre zwar meine Hauptverdächtige was das Thema angeht allerdings überwiegen da die Punkte das die Nachtphasen (Nach der Hinrichtung) ziemlich lange sind und ich nicht weiß ob das an Haru liegt oder aber an den Inaktiven Wolf/Hexe.

• Ah, okay. Gut, das erklärts tatsächlich für mich. Ich sehe aber wenig Hinweise auf eine zufällige Ziehung des Opfers, was bei einem inaktiven Wolf ja der Fall wäre. Gruselkabinett verbinde ich nicht mit Zufällen, da dort ja meist alles strikt geplant ist etc...

ich tendiere immer mehr zu Barry, werde wohl auch für ihn abstimmen, da ich jetzt für den rest des Tages offline gehe. Ich hoffe ich liege richtig.

Doch ich brauch dich..

• Also, siehe Fragen & Probleme. Vany schlägt vor die Runden wieder zu verlängern damit Leute die um andere Uhrzeiten on kommen, die Chance haben sich noch mal zu verteidigen o.ä.. Wenn ihr das als noch lebende 'Hasen' auch so seht. Dann nehm ich das mit dem 24h Limit wieder raus. Und wir gehen zurück zu den Kaugumierunden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• in dem fall wäre ich auch dafür.

So welcher Schweigende Hase hat hier für Nezu gestimmt? (ich gehe mal davon aus das der Schweigende auf Nezu tippt da ich für luu gestimmt haben und krümel und miso laut ihrer ausagen auf barry.

• Nun das könnten dann Nezu selbst und Nox sein. Da ich nicht denke das Nezu sich selbst stimmen will vorallem da sie vorhin in skype sagte das sie heute nichts in AC macht ... Mysteriös... Nox was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

• Ich glaube wir wissen alle wieso ich auf Nezu gestimmt habe, das hat mit Doubt nichts zu tun~

& weil ich keine Ahnung habe für wen ich sonst stimmen sollte

Aber wieso mache ich mich mit russisch verdächtig? O.o oder generell?

• (srsly, das mit der Zeitverschiebung ist nen Problem auf meiner Seite ;-( Ich hätte mich gern vorher gemeldet, tut mir leid.)

Ich fühle mir ja dezent auf meinen Armani-Schlips getreten. Wer hat sich all diese Verdächtigungen ausgedacht, das gehört doch verboten!
    Überdenken wir die Situation flugs, so sollte schnell klar werden, dass meine unschuldige Jungfräulichkeit in diesem Spiel keineswegs mit Naivität gleichzusetzen sein sollte. Wie ich auch Libra bereits sagte, ich bin mir sicher, dass ich durchaus stilvoller an diese Geschichte herangehen würde als Wolf. Und Libra direkt auf meine Abschussliste zu setzen, nachdem der Verdacht so deutlich aufkam, wäre nun denkbar dumm, nicht? Ich bin einiges (talentiert, gewitzt, enthusiastisch, bildschön, ...), aber bitte nicht dumm.
    Da erscheint es mir doch sehr viel naheliegender, dass jemand ganz gezielt meinen guten Ruf zu gefährden versucht, indem der Verdacht auf mich gelenkt wird. Krümel, ich habe dich im Visier! Aber auf solch lächerliche gegenseitige Schuldzuweisungen will ich an dieser Stelle verzichten, das haben wir uns doch lieber für ein andermal auf. Stattdessen geht meine Stimme nun an Nox, denn auch sie habe ich bereits verdächtigt (ist dir das sauer aufgestoßen, meine Liebe? Fühltest du dich vielleicht des nachts besonders rachsüchtig?) und um meine eigene Haut zu retten, bräuchte ich nun zumindest einen stimmlichen Gleichstand.
    Wie gesagt, seid nicht so verblendet, Unerfahrenheit mit Dummheit zu verwechseln. Dies ist übrigens eine von Großtante Kunigunddes Weisheiten.