Eko Fresh - Ich Bin Weg Von Bushido (Bushido Diss) + Lyrics

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja gestern in Skype war eingentlich tote Hose bis wir denn ich nenn es mal mit Abstand besten Disstrack aller Zeiten gefunden haben xD. Alle sangen nur noch die Hook Ich bin weg von Bushiiiiido xD. Naja jedenfalls gibet hier noch mal den Track plus die sensationellen Lyrics. Eko du bist soweit unten xD



    Fler: Er hatte dochmal diesen einen Song Ich bin nicht mehr bei Bushido so ??? mässig. Der Song kamm aber leider nie richtig raus. Und da hab ich ihm echt geschrieben geiler Song fand ich echt witzig und jedesmal wenn er halt über diese Comedyecke kommt find ich ihn halt extrem witzig.
    Weisst du das sind auch die Sachen die er am besten kann, alter.


    Intro: Die Leute fragen nur alter was machst du so lang? Wir haben nichts von dir gehört. Ich hatte kein Bock mehr den es gab so viel, so vieles das den Freezy stört.


    Chorus: Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt hat das Leben einen Sinn. Ich bin weg von Bushiiiiido und deswegen bin ich King. Ich bin weg von Bushiiiiido hab zwar kein Album in den Charts. Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt macht alles wieder Spass.


    Part I: Ich stand immer neben dir sah zu wie du kassierst und so verging dann Jahr für Jahr. Du hast es mir geglaubt ich hör mit rappen auf doch ich hab dich total verarscht. Jeder meint Ek hat soviel Talent doch der Junge macht nix draus. Damit es jeder sieht woran das alles liegt du Ottoooo deshalb lass ich's raus.


    Chorus: Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt hat das Leben einen Sinn. Ich bin weg von Bushiiiiido und deswegen bin ich King. Ich bin weg von Bushiiiiido hab zwar kein Album in den Charts. Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt macht alles wieder Spass.

    Part II:
    Oha ich fühl mich wie neugeboren alter wie konnt ich das nur die ganze Zeit mitmachen? Ich hab vergessen ich bin doch Eko Fresh man, Fresh der Fresh. Aufeinmal bin ich frei das Leben ist doch geil auch wenn mich die Bravo boykottiert. Ich leb noch in der Hood, Karriere fast kaputt doch ich hab meine Freunde hier. Ein paar Gehirnzellen hab ich ja noch was für dich doch dicke reicht. Denn wär die Welt gerächt hät ich ohne Ende cash und du Ottoooo wärst bestimmt nicht reich.


    Chorus: Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt hat das Leben einen Sinn. Ich bin weg von Bushiiiiido und deswegen bin ich King. Ich bin weg von Bushiiiiido hab zwar kein Album in den Charts. Ich bin weg von Bushiiiiido jetzt macht alles wieder Spass.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal gucken wie Bushido antwortet vielleicht mit Jump in my Ass xD
    :lol: :lol: :lol:


    PS: Kevin ich hab die Lyrics selber geschrieben und rausgehört weil du die unbedingt haben wolltest. Und euch wollt ich das ''Meisterwerk'' nicht vorenthalten. Ironie ftw xD

  • Otto? omg...


    Diese Art von Musik ist mal überhaupt nicht mein Ding (Mal abgesehen von ein paar alten Werken von Kool Savas z.B. *grins*), aber ich denke, mit dieser schwachen Leistung hat Eko sich ans eigene Bein gepi*** xD Wenn Bushido Lust hat, kann er Eko in der Luft zerlegen, wie man so schön sagt ^^ Und das werd ich mir dann auch mal anhören =)

  • Eko Fresh ist nicht so gut, aber Bushido ist noch weniger.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.