Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja. Wer nicht..? ^^


    Hast du mal jemanden, der dir unbekannt war deutlich für sein Fehlverhalten kritisieren müssen?


    (Beispielsweise einen Gaffer oder Schaulustigen während einer gefährlichen Situation oder eines Unfalls?)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, nicht dass ich wüsste :onion-confused:


    Hast du schonmal Anhalter mitgenommen / bist mal getrampt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ersteres ja, zweiteres nein.



    Hast du schon mal jemandem über längere Zeit vorgegaukelt, dass du ihn magst?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nö, könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern.


    Hast du schon mal versehentlich etwas gestohlen und es erst später bemerkt?

  • Ja :-(

    Ich konnte mich nicht zwischen zwei Bonbons entscheiden, den dritten, den ich unbedingt wollte, hatte ich so lange in die Jackentasche gesteckt.. Als ich mich dann einfach durchgerungen habe, beide Bonbons zu nehmen, hab ich den dritten vergessen und es erst Stunden später gemerkt >.> Ich war 6 oder 7 oder sowas.



    Hast du schon mal eine Krankmeldung in der Schule gefälscht?

  • ja, wenn meine Eltern keine Zeit hatten. Aber ich war auch immer ernsthaft krank damals (Nasennebenhöhlenentzündung bei jeder Pupserkältung). Und irgendwann wollten die Lehrer dann Attests vom Arzt haben weil die mir (und meinen Eltern) nicht mehr geglaubt haben. Und Attests kann man nicht fälschen, aber dann hatten die wenigstens ihre Bestätigung dass ich nie gelogen hab xd


    Hast du schonmal zu viel Flüssigkeit beim backen dazugegeben, und dann einen coolen flüssigen Kuchen gebacken? .w.

  • Ja... das eine oder Andere. Am schlimmsten hats vor ein paar Jahren mein Sprunggelenk erwischt. Und ich bin den Ärzten und der modernen Medizin sehr dankbar, dass mans mit Platten und Schrauben wieder halbwegs hingekriegt hat. Denn vom Coolness- Faktor abgesehen wär ein Holzbein nicht sooo praktisch, im Alltag :/


    Hast du mal vergessen, nach dem Kochen den Herd abzustellen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, damals mit der Schule. Zählt auch fürs Karma :)


    Hast du schon mal einen Bettler Geld gegeben?

  • nein


    Hast du dir schon mal etwas von Freunden ausgeliehen und es dann aus versehn kaputt gemacht? /LP, Kamera ...)

  • nein


    Hast du in der Schule während des Sportunterricht schon mal so getan, als ginge es dir dreckig, um ihn zu schwänzen?

  • Leider ja. Heute, rückblickend betrachtet tut mir das wirklich leid.


    Hast du schon mal Titanic geschaut?