(Oh, das tut mir sehr leid)
Nein, zum Glück nicht, aber ich vergewissere mich bei solchen Sachen auch immer dreimal. XD
Ist dir schon einmal die Milch komplett übergekocht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
(Oh, das tut mir sehr leid)
Nein, zum Glück nicht, aber ich vergewissere mich bei solchen Sachen auch immer dreimal. XD
Ist dir schon einmal die Milch komplett übergekocht?
XD , danke dir ^^
neee
Hast du schonmal versucht dein eigenen Mund zuküssen?
Uhm... Irgendwie... Nee.
Hast du schonmal ein Portemonaie mit viel Geld gefunden und zur Polizei/zum Fundbüro gebracht?
neee, immer nur eins verloren früher.. puhh das schlimmste waren 100$ XD..
Hat dich schonmal ein crazy Fan der in love war mit dir verfolgt?
Zum Glück nicht. O_o
Hast du schonmal fast einen ganzen Tag verschlafen und als du aufgewacht bist, war es schon fast dunkel draußen?
Jaaa so oft leider schon
Hast du schonmal etwas im Shop hier gekauft?
Nein. (Ich sammle meine Münzen in der Regel immer seeeehr lange XD)
Bist du schonmal aus irgendeinem Forum rausgeschmissen worden?
Najaa was heißt hier rausgeschmissen worden, jedenfalls nicht von alleine XD...
Bist du schonmal mit ein Loch in der Hose rausgegangen hast es nicht bemerkt bis du auf der Arbeit/Schule warst?XD
Ja. XD
Hast du schonmal am Telefon die Servicemitarbeiter eines Unternehmens (zum Beispiel Internetanbieter) mit deinen unendlich vielen Extrawünschen und Beanstandungen regelrecht zur Verzweiflung gebracht?
jetzt fühle ich mich iwie bissl besser sry.. XD :D
Ich glaub nicht , aber kann sein!
Hast du schonmal mit Licht geschlafen?
Nein, ich kann absolut nicht pennen, wenn Licht brennt, es muss stockfinster sein, wenn möglich.
Hast du schonmal einem Lehrer in der Schule eine richtig dumme Antwort gegeben, dies aber nur als Scherz gemeint, der Lehrer hat dies aber in den falschen Hals gekriegt und war danach extrem wütend?
Nee halte mich eher zurück auch wenn man es kaum glaubt XD
Hattest du schonmal Panikattacken gehabt?
Ja, sogar mehrmals.
Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, kein Fleisch mehr zu essen?
neveeer!!!! NEEEVEEER XD
Hast du schonmal ein schlimmen Sonnenbrand gehabt?
Jo, kam schon vor.
Hast du schonmal zufrieden da gesessen, weil du einfach nur in dem Moment glücklich warst?
Natürlich habe ich das :D
Hast du schon mal so getan, als würdest du eine Serie kennen (geguckt haben), weil einfach jeder sie geguckt hat und du dir blöd vorkämst, zuzugeben sie nicht geguckt zu haben?
Nö. Entweder sag ich dann, dass ich die nicht geil finde, oder, dass ich die schon immer mal schauen wollte aber noch nie dazu gekommen bin.
Je nachdem, was eben gerade der Wahrheit entspricht.
Hast du schon mal fast eine Wespe mitgegessen / mitgetrunken?
Nee zum Glück nicht
Hast du schonmal Tofu gegessen?
Nein (werde wohl auch nie Vegetarier werden XD)
Wärst du schonmal fast durch einen Stromschlag gestorben?
XD toooo
Nein ..
Bist du schonmal im Badezimmer ausgerutscht?