Halöle ;D

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Huhu! :hi:

Meine Name ist Robin und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich bin QC, Scanlator und Chat Moderator bei MyAnimes.li und habe dementsprechend sehr viel mit der Anime und Manga Welt zu tun. Ich bin meistens sehr gut über kommende Staffeln oder gerade erscheinende Animes informiert und helfe auch jedem gern der eine Frage hat. :up1: Allerdings bin ich eher einer von der schüchternen Sorte und daher trefft ihr mich in dem Forum wohl nicht allzu oft an. :fangirl:

Öhm ja... eigentlich wollte ich ja relativ viel über mich schreiben aber ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich denn schreiben soll.. :wall:
    Wenn ihr fragen habt dann... ehm fragt? :lol:
    Und zu guter letzt: Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

• Tz der Robin mal wieder mich voll am stalken :DD So geht das aber nicht ok :D? Und lüg doch nicht mit Schüchtern xD

Lieblingsmusik? Lieblingsanime? Lieblingsmanga? Lieblingsurlaubsort? Was willst mal beruflich machen :D?

Lg dein Stalkingopfer Dai :D xDD

• Tz der Robin mal wieder mich voll am stalken :DD So geht das aber nicht ok :D? Und lüg doch nicht mit Schüchtern xD

Alssoooooo ich hab dich doch nicht gestalkt. :stoned: Ok nicht unbedingt schüchtern aber richtig aktiv möchte ich mich an Gesprächen auch nicht wirklich beteiligen. :corner1:

Lieblingsmusik? Lieblingsanime? Lieblingsmanga? Lieblingsurlaubsort? Was willst mal beruflich machen :D?

Ich höre sehr viel verschiedene Musik. Es geht von Rap über Hip-Hop bis hin zu Elektronischer Musik in fast allen Varianten.

Einen richtigen Lieblingsanime gibt es für mich nicht aber am besten fande ich bisher die Animes Sword Art Online, Guilty Crown, Steins;Gate, No Game No Life und bei dem Anime Highschool DxD finde ich den Anime zwar nicht unbedingt schlecht lese aber inzwischen nur noch die Bücher. :hanaji:

Lieblingsmanga ist wahrscheinlich The Gamer allerdings habe ich einen Manga (Tower of God) angefangen der bestimmt genau so gut ist wie The Gamer.

Mein Lieblingsurlaubsort ist ganz eindeutig eine kleine Hütte an der Talsperre Pöhl. Die Hütte gehört meiner Oma und ich gehe dort hin seitdem ich 2 Monate alt bin. Ich liebe diese Hütte sogar so sehr das meine Oma mich bereits als Erbe für die Hütte eingetragen hat. :aww:

Beruflich strebe ich den Beruf als Fachinformatiker für Systemintegration an.

• Herzlich willkommen ^.^

Schüchtern, na also echt, einfach leute anschreiben die nett wirken, hier beißt keiner! zumindest meistens nicht :3

Wünsche dir viel Spaß im apokaliptischen Irrenhaus der Klopapiersekte! :D

• Willkommen im Forum leb dich gut ein und fühl dich wohl. Du musst eigentlich nicht so schüchtern sein,es sind alle sehr nett.

Lg Nezumi