[Spiel 52] Runde 1

• Erstmal eine Entschuldigung an Libra, ich erlag der Macht der Gewohnheit, dass soll nicht mehr vorkommen!

Weiters möcht ich noch sagen, dass Daichii auch in meinen Augen in der Tat durchaus etwas heftig reagiert... Du wirst doch nicht etwa nervös werden? :D Eigentlich muss dir klar sein, dass nur ein verschwindend geringer Prozentsatz an Anschuldigungen und Verdächtigungen hier auf überprüfbaren Fakten oder eindeutigen Beweisen basieren können. Aber auch wenn es wirklich recht nutzlos ist aufgrund vager Vermutungen wild zu spekulieren um jemanden aufzuknüpfen, so ist es dennoch keinesfalls sinnlos; Schliesslich verleiht gerade dies dem Spiel eben seinen Reiz... xD"

Meine Stimme in dieser Runde jedoch geht - sollte sie sich hierzu nicht mehr äussern - nach wie vor erstmal noch an meine Hauptverdächtige; Riko-Chan.
    Ich kann dir deine Oh-Gott-warum-nur-Kurax - Empörung nicht wirklich abkaufen. Warum denn nicht er? Zu glauben, es könnte nicht jeden treffen wäre irgendwie doch sehr naiv. Was deine zweite Aussage, die wie nachgeschoben wirkt in meinem Empfinden sogar noch unterstreicht.
    Es macht auf mich sogar den Eindruck, du würdest dich selbst etwas verraten. Man sagt ja, dass mancher Mörder irgendwie letztendlich doch erwischt werden will, wenn auch nur unbewusst. Vielleicht ist das hier der Fall, und irgendwie fühle ich mich sehr dazu gedrängt, dir ähnlich wie ein Hals-Nasen-Ohren Arzt mal prüfend in den Rachen zu sehen.
    Wobei vielleicht Pathologe der bessere Begriff wäre, da dein Leben ehe ich diese Prozedur durchführen kann sein Ende finden muss... x_X

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich spring dann mal auf den Zug mit auf, und stimme für Riko oo
    Das was Haggard geschrieben hat, klang recht logisch und hat mich überzeugt.

Und ich spiele ja wie ihr wisst noch nicht so lange mit, also versuche ich noch für mich herauszufinden, wie ich mich am besten verteidigen kann und wen ich beschuldigen soll etc. Also entschuldigt meine Grünschnabelaussagen oo