HUHu ihr lieben
Ich wollte mal fragen ob es hier unter uns Kpop fans gibt :D
Ich ma die musik einfach mega gerne :D deshalb hab ich gedacht give me a try und frag euch mal :D
HUHu ihr lieben
Ich wollte mal fragen ob es hier unter uns Kpop fans gibt :D
Ich ma die musik einfach mega gerne :D deshalb hab ich gedacht give me a try und frag euch mal :D
Also als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aber ich höre gezwungener maßen ne menge K-Pop.
(Naja, gelegentlich - aber dann den ganzen Tag)
Ich habs nicht so wirklich mit der Musikrichtung. Privat sehe ich mir auch eigentlich keine Musikvideos an. Da ich die Texte nicht verstehe und sich mir nur die englischen Zeilen einprägen --- würde ich pauschal "Nein, danke." sagen. Beispiel GOT7 - Girls Girls Girls. Da kommt irgendwie beim Refrain immer "Girls Girls Girls they love me" und das ist nun kein allzu brillanter Text. Ich meine diese Saltos die sie da über ihre Bandkollegen hinlegen finde ich klasse aber wie gesagt Musikvideos, schau ich mir privat nicht an.
Es kommt immer auf die fruppe an :D hehe zum beispiel finde ich dass viele nur wenn sie an kpop denken alles irgendwie bunt ist und kitschig aber soo ist es eigendlich garnicht soo :o ich meine schaut euch 2ne1 T.O.P oder Gdragon an *.*
Ich hoere sehr gerne K-POP *O*
Ich wuerde gerne mal fangirlen, aber muesste davor erst mal haufenweise Sachen von der Band kaufen~ xD
Meine Lieblings-K-POP Band sind:
→ VIXX
→ EXO
→ BTS
→ Beast/B2st
→ Infinite
→ Block B
/) /)
(。・-・) ♡
OuuO
Ich kenn KPop schon lange ^^ aber ich hab vor fast 5 Jahren mal so angefangen es zu hören :) Durch ne Freundin von mir :)
Davor wars halt NUR Jpop Jrock so xD (aus dem asiatischen raum jetzt)
Leider nicht. Wollte aber damit anfangen~
Ich kanns nur empfehlen :) Beast steht oben auf meiner Liste, die Typen lassen sich aufjedenfall hören ;) Ich kenn keinen der K-Pop hört, der die nicht hört xD
Sind die Texte japanisch? o.o
Nein, großteils Koreanisch mit viel Englisch gemixt xD Ich meine, das ein oder andere japanische Wort in KPop gehört zu haben.... ö-ö
Würde sagen, wenn man sich nicht mit der Musik auseinander setzt, hört sich für ein Newbie vieles ähnlich an.. Also Koreanisch / Japanisch.. Das war früher mein Problem xD Aber mit der Zeit, kann man beides gut voneinander unterscheiden.
Zumindest habe ich hin und wieder Probleme zu unterscheiden, wenn eine Band/Sänger-/in das KPop Lied auf Japanisch singt xD Zumindest beim ersten hören, nach und nach erkennt mans wieder
Japanisch hört sich dem koreanischen gar nicht ähnlich :baby1:
Aber zum Thema, ich höre auch gern K-Pop. Bin wegen den Wonder Girls drauf gekommen :)
Aber am liebsten mag ich die Band Infinite Dong Woooooo..willst du mich heiraten?
Klar, Kpop ist super
Klaro!Kpop ist super
Schließe mich da an und verweise auf den offiziellen K-Pop Club :) Hier gibts Infos rund um K-Pop und man kann sich eventuell mit gleichgesinnten austauschen.
Einladungen sind raus :P
Hab letztens erst mit größerem Gruppen wie BTS und Exo angefangen und suchte sie auch. Mal sehen, ob es lange halten wird oder nur ne Phase ist, ersteres halte ich für wahrscheinlicher. :D
Ohja Kpop ist das geilste an Musik für mich!!
Ich höre zB gerne:
Exo
BAP
BTS
GOT7
VIXX
Apink
Girls generation
Block B
Btob
Infinite
Usww! Also ja ich liebe es
Höre alles querbeet, aber K-Pop ist auf jeden Fall immer dabei. :)
Jaaa vieles zB:
- Exo
-VIXX
-Beast
-C-Clown
-Boyfriend
-BTOB
-BTS
-Infinite
-B.A.P
-TEEN TOP
-Tvxq
-Mblaq
-Shinee
-U-kiss
-Boys republic
-Bigbang
-super junior
- Block b
- toppdogg uswww!
Ich lebe und liebe K-Pop! Bin schon wirklich Kilometerweit gereist um auf Konzerte zu gehen~
Dramama Ramama Ramama hey! ^^
Ich hätte nicht gedacht, das ich von sowas mal einen Ohrwurm haben würde :/ Seit etwa einer Stunde unterhält mich YouTube mit K-Pop und manche Lieder sind echt gut. Aber eigentlich wollte ich nicht auf den K-Pop-Zug mit aufspringen...zu spät? =O