[Spiel 53] Hinrichtung°1

• [Spiel 53] Hinrichtung°1

"Same birds that followed me to school when I was young"

Die Nacht bricht an,

und die Hasen versammeln sich um Nezu ein Ende zu bereiten.

[Neko] [Van] [Daidai] [Lilly] [Max] [Kat] [Nezu] [Haggy] [Nox]

Während die Hasen auf das Obduktionsergebnis warteten,

zwitscherte ein ungesehener Vogel vom Walde her sein Lied:
    Der Fuchs geht um, der Fuchs geht um, er wirft seinen langen Schwanz herum.

Er bleibt nicht stehen. Wird weiter gehn.

Wer wird des Tages Licht nicht sehen?

Ergebnis: Lepus.

24h

für Nächtliche Aktivitäten.

d.h. zählt das hier als sei es um 23Uhr geschrieben & so x''D

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nezu war also nicht der Wolf.

Ruhe in Frieden Nezu wird werden ihn schon noch finden!

Die einzige Erleichterung die ich gerade verspüre ist das ich nicht auf Nezu getippt habe. Nunja wenn ich die Nächste Runde erleben darf werde ich mein bestes geben um dich zu finden Wolf/Fuchs oder was auch immer du bist. ABER ich werde dich finden.

• Ach passt schon wäre eh das Wochenende und die nächsten Tage sehr inaktiv gewesen was nicht geplant gewesen wäre und daher passt das sehr gut so viel Spaß allen noch.

• Anhang :
    für mich wäre noch interessant wer für mich gestimmt hat,aber ich genieß im Himmel Käsesahnetorte und warte auf den oder die nächste am Himmelstor :p

• Ruhe in Frieden, Nezu. ;(

Nunja, es ist in der Tat schwierig. Der Zeile "Same birds that followed me to school when I was young" könnte man entweder entnehmen, dass der Täter/die Täterin noch zur Schule geht oder dass er/sie es nun nicht mehr tut - also genau das Gegenteil.

Der Wortlaut des zwitschernden Vogels erinnert mich an ein Kinderspiel. Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf das Alter des Täters/der Täterin?

• Rip x:

Lilium: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich das hier weiß, sind glaube ich nur noch Katness und ich die, die noch zur Schule gehen x: Wir sollten damit auch vom Alter her die jüngsten in der Runde sein, also abgesehen von Krümelkatze.
    Das Wort "followed" lässt darauf schließen, dass von der Vergangenheit die Rede ist, wie du schon erkannt hast. Generell war eigentlich jeder von uns schon mal in der Schule und Alter muss ja man ja immer in Relation zu einem anderen Alter betrachten. Wenn man zum Beispiel von der Grundschule redet, kann ich zum Beispiel auch sagen "Ja das war damals als ich jung war...", mit "jung" kann aber genauso gut das Alter 16, 17 usw. gemeint sein. Versteht ihr was ich meine? xD
    Ich tendiere jedoch es eher in Richtung der älteren Mitspieler zu betrachten, da man eher mit dem Alter immer nostalgischer wird und eher dazu neigt in Erinnerungen zu schwelgen.

Ansonsten zu Harus Texte. Es werden eben wie im vorherigem Text die Vögel. Besonders schlau werde ich aus den Tiermetaphern immer noch nicht.

"Der Fuchs geht um, der Fuchs geht um, er wirft seinen langen Schwanz herum.
    Er bleibt nicht stehen. Wird weiter gehn."

Ich gehe davon aus, dass das Morden nicht aufhören wird, bis der 'Fuchs' zur Strecke gebracht wird, aber inwieweit soll uns das auf die Spur auf den Täter bringen, das verstehe ich nicht. x: Die Deutungen an sich, sind nicht so schwer meiner Meinung nach, aber diese dann in Beziehung mit jemandem zu setzen.. Ich meine es ist schwer jemandem Fuchsartige Eigenschaften zuzuschreiben ID

• Nun, Nezumi... ich kann meine Hände keineswegs in Unschuld waschen, ich hoffe du kannst mir vergeben; Falls nicht kennst du zumindest das Gesicht von einem deiner Henker und musst die eventuelle Rache deines nächsten Lebens an keinen seelenlosen Würfel wenden... xD"

Und ich hoffe, nun da du die irdischen Belange hinter dir gelassen hast kannst du darüber hinwegsehen, wenn es unter den Lebenden so weitergeht wie es eben auf der Bühne des Lebens so üblich ist; Die Leichen werden gleichmütig beiseite geschafft, genauso wie die Ausgezerten, Zerbrochenen und Müden - und der Vorhang öffnet sich für das Publikum von neuem; Denn: The Show must go on...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist