[Spiel 57] Runde 1

  • Oh und ich möchte noch hinzufügen, dass diese zwei Runden als er Wolf war, mich traumatisiert haben.
    Da hatte er ja auch ziemlich passiv gespielt, und insgesamt hatte er hier nur irgendwie 2 Posts, beides Einzeiler, soweit ich weiß.
    Haben uns auch nicht sonderlich weitergeholfen.


    ^Das nur als weitere Erläuterung.
    Habe ich noch vergessen zu erwähnen, entschuldigt für den Doppelpost.


    Übrigens bezog sich das 'ich bekenne mich schuldig' nur auf den Aspekt, dass ich gerne im Rampenlicht stehe, nicht, dass mir dann gleich was anderes an den Kopf geworfen hätte bezüglich eines Geständnisses oder Ähnliches.

  • Hhahhahahahhahahhahahahhaa die Idee von Dai is witzig :'''D


    Aber dann wär diese runde sinnlos.... xDDD

  • Außerdem würde das auch nicht funktionieren, falls wir in dieser Runde ein Dorfschaf oder einen Dorfältesten haben.
    (Also wenn theoretisch jeder jemanden wählen würde, was eben auch nicht passieren würde)

  • Ich wollte auch grade fragen wer für mich & vor allem wieso für mich gevotet hat? o.o
    Wobei ich generell ja vermute, dass es Maxll war. u_u"

  • Mir doch egal, ob man es muss oder nicht. Wenn man ein echter Hase ist, hat man doch auch nichts zu verbergen oder nicht?
    Außerdem ist das die erste Runde, als hätte hier irgendjemand ne Ahnung wers sein könnte, hier wird einfach nur blind drauf los geraten und wild mit Theorien geworfen.
    Vielleicht hat die Person sogar einen guten Grund und etwas entdeckt, was die anderen nicht entdeckt haben.
    Hasen, die viel quatschen sind mir lieber, als die, die es nicht tun ;o

  • In den Anfänglichen runden - fällt mir grade so auf - hat der Wolf oft gar nichts zum Geschehen beigetragen - wurde somit gar nicht beachtet und hat am Ende auch noch gewonnen :\


    ums einfach mal zu unterstreichen

  • Ich wollte das nur klar stellen. Ich hätte es nicht erzählt, wenn ihr nicht gedrängt hättet. Außerdem sind dadurch nun wohl oft genug falsche Verdächtigungen aufgekommen. xD

  • Ich wollte auch grade fragen wer für mich & vor allem wieso für mich gevotet hat? o.o
    Wobei ich generell ja vermute, dass es Maxll war. u_u"

    um zu beweißen das ich nicht für dich gestimmt habe wird im späteren verlauf mindestens eine stimme auf dem Dämonen liegen.

  • Ich denke mal er meint die Person, die "Devil" getauft wurde, aber das ist, ist mir ein Rätsel o.o


    genauso für wen ich voten soll.

  • mhm, wenn ich jetzt auf dich vote, Another, dann bringt uns das leider auch nicht weiter.
    Außer du bist der Wolf :|
    und wirst ausgewüfelt.


    meh

  • Mir fällt gerade auf, dass ich hier von diesen 70 Posts um die 20 Posts selbst geschrieben habe ID


    In den Anfänglichen runden - fällt mir grade so auf - hat der Wolf oft gar nichts zum Geschehen beigetragen - wurde somit gar nicht beachtet und hat am Ende auch noch gewonnen :\


    ums einfach mal zu unterstreichen


    Ja und Lilium war die letzten Male als er Wolf war sehr passiv. Nur noch mal ums zu unterstreichen.
    Das würde hier perfekt hineinpassen.


    (Abgesehen von der Möglichkeit dass Wölfchen verschlafen hat)
    (Und meiner Serienkillertheorie, die dann Kurax als seine ausgegeben hat, KLAU MIR NICHT MEIN RAMPENLICHT :wut: )

  • mhm, wenn ich jetzt auf dich vote, Another, dann bringt uns das leider auch nicht weiter.
    Außer du bist der Wolf :|
    und wirst ausgewüfelt.


    meh


    Nicht zwingend wird gewürfelt.
    Vergiss nicht das Schaf & den Opa.
    (Wenn der Opa brav zur Wahl gegangen ist oder das Schaf für den Mörder kandidiert hat.)