ただいま ^_^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja eigendlich keine wirklich Vorstellung da ich ja schon mal hier war :pfeifen:
    Da ich mich dazu entscheiden habe wieder etwas aktiver in Foren zu werden habe ich mich auch dazu entschlossen mich hier wieder ein zu logen da ich das Forum früher als sehr angenehm empfand. Tja da bin ich halt wieder :xd: Da die meisten mich wahrscheinlich aber eh nicht kennen bzw. mich sicher sonst auch schon wieder vergessen haben :corner1: gibt es jetzt noch eine kleine Vorstellung zu meiner Person. ^^ :hi:


    Womit fang ich am besten an :aho:
    Im RL heiße ich Marco (naja nicht so als wäre das wichtig XD) und wohne in Magdeburg bzw. bin erst vor einer weile hierher gezogen. Im Moment mache ich gerade meine Ausbildung. Ich bin 17 und werde bald auch 18 :hungry: Naja zu Hobbys brauche ich ja eigendlich nicht wirklich was zu sagen aber wenn es ihr es genauer wissen wollte fragt einfach. Das gilt übrigens für alles andere auch so einfach Fragen. Aber auf eine Frage gleichschon die Antwort: Nein ich schenk euch keine Mio € :onion-red:
    In dem Sinne :onion-bye:


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Hallo. o:


    Herzlich Willkommen (zurück?) im Forum ^_^


    Was sind denn so deine Lieblingsanimes? c:
    Mir gefällt übrigens dein Set hier im Forum ziemlich gut, ist voll schön, besonders die Sig. :3
    Ich bin mal so frei dich bei Skype zu adden, wenns dir nichts ausmacht xD

  • @3xRed: Ersteinmal es gibt viele Anime die ich wirklich gut finde aber es gibt eigendlich nur für die Top 5 eine Reihenfolge. die wäre wie folgt:
    1. Clannad (Es wird wahrscheinlich nie ein schöneren Anime geben)
    2. Bakuman
    3. Steins;Gate
    4. Mushishi
    5. Death Note
    Danke das es dir gefällt XD Der Avatar ist etwas neuer aber die Signatur ist schon sooooooo alt. Ist glaube 2-3 Jahre her das ich die gemacht habe ^^" Ich habe in den letzten Jahren aber auch nur wenig neues mit GIMP gemacht :/
    Wie es auch in meinem Profil steht ich bin selten in Skype online da ich fast nur noch Line nutze( die Sticker sind einfach zu süß >.<) aber ich geh heute Abend mal on ^^


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005