[Spiel 58] Game Over

• [Spiel 58] Game Over

The Wolf is dead. Long live the Cats. Maybe

Ich bin mir nicht sicher, ob Miso Glück hatte, so lange zu überleben

oder ob ihr Glück hattet sie schlussendlich doch zu kriegen.

[Dai] [Neko] [Tetra] [Olenka] [Nezu] [Van] [Miso] [Devil] [Say] [Max]

Es gab weder Hexe noch Schaf.

Und irgendwie hatte keiner Spaß an dieser Runde.

Aber wie schon ein paar mal erwähnt,

der Spaß kommt durch die Aktivität aller Beteiligten.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• ugh. Ich bin am Ende schon wieder aus der Rolle gefallen >.<
    Lief aber glaub ich besser als letztes Mal :'D Nettigkeit hat gesiegt woohoo.

Ich weiß auch nicht so recht, ob es Glück war, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich fast bei der letzten Hinrichtung anstelle von Van gestorben wäre. Denn ich hab für mich selbst gestimmt (7 Minuten zu spät oder so) und joa deswegen musste dann Van dran glauben o:
    Ich wollte nur Selbstmord begehen, weil ich an der Runde nicht sooo viel Spaß hatte und dachte, dass Van bestimmt nützlicher gewesen wäre.
    Aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist es auch okay, denke ich.

Und Umut und ich haben eine Vertrauenslektion gelernt, zwar durch Drohungen aber hey xD

• Lief aber glaub ich besser als letztes Mal :'D Nettigkeit hat gesiegt woohoo.

Auch wenn die Rolle und die vielen HEAGDL´s irgendwie ziemlich gruselig waren... xD"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und Umut und ich haben eine Vertrauenslektion gelernt, zwar durch Drohungen aber hey xD

Sowas nennt man eine Lektion auf die harte Tour lernen. Naja es war eine 50/50 Chance, für mich auf jeden Fall. Trotzdem hat irgendwie die Diskussion gefehlt. Kaum einer hat Theorien aufgestellt. Niemand wurde wirklich beschuldigt. Wenn jemand mal beschuldigt wurde, hat niemand darüber ernsthaft diskutiert.