Farin Urlaub

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich war mitlerweile schon 2 mal auf nem Farin Urlaub konzert. Ich fands einfach genial. Nur leider keine Dusche gespielt.


    Aber was haltet ihr von seinen Liedern und so? Oder war hätte er nach euch nur "Die Ärzte" machen sollen??

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Farin Urlaub Racing Team ist einfach Genial!!! :thumbup:
    War auch schon auf zwei seiner Konzerten. Die sind auch einfach hammergeil. Besonders gut find ichs, dass vor seinen Auftritten keine Vorband spielt. Es geht sofort mit Farin Urlaub los xDD


    Ich finds klasse, dass er ne solo Karriere macht. Und Erfolg hat er damit ja auch. Also wieso dann nicht??


    Meine Lieblingslieder sind:


    Dusche (mein Platz eins ^^)
    Wunderbar
    Glücklich
    Phänomenal Egal
    Zehn
    Nichimgriff
    Krieg
    Am Strand
    Monster
    I.F.D.G
    Insel
    Die Leiche
    Der ziemlich okaye Popsong


    Ich glaub das waren sie xD



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich find ihn toll ^^
    Hab früher nen song gehört und fand ihn nicht schlecht, aber hab ich dann iwie nich weiter verfolgt xD
    dann hat ihn TimB vor kurzem mal erwähnt und hab mal wieder reingehört x) <3

  • Farin Urlaub und sein Racing Team =)


    Eine Band, die neben Farin nur aus Frauen besteht. Das passt ja optimal zu dem alten Kupferstecher xDD Seine Musik erinnert an die letzten Ärzte - Lieder, auch wenn er sich hier einmal richtig austobt.


    Mein Lieblingslied ist auch: Dusche


    ...denn die Dusche ist normahl... xD

  • Farin Urlaub ist auch für sich genommen ohne Ärzte gut ^^
    Original bleibt Original.

  • Seit heute gibt es sie nun die erste offizielle Farin Urlaub Racing Team Live DVD mit dem wunderhübschen Namen Lass es wie einen Unfall aussehen.
    Aber bevor ihr jetzt zum DVD Händler eures Vertrauen rennt oder ein sehr bekanntes Internetkaufhaus aufsucht sagt ich STOP!
    Denn das ganze Spektakel gibt es zum kostenlosen Download und das auch noch legal!


    Undzwar hier: http://www.farin-urlaub.de/v4/LEWEUA/leweua.php


    [align=center]
    [align=left]Viel Spass beim gucken =D
    :freude: :win: :party:

  • Farin Urlaub ist neben den Ärzten einfach super! Allerdings kann ich nicht sagen, dass einer von beiden besser oder schlechter ist. Beide bands sind echt klasse! Mir gefällt seinen Song über die Dusche auch am meisten :D Einfach weltklasse :D