Huhu,
ich bin die Reiko :)
Viellt. kennt mich der ein oder andere hauptsächlich von mermaidmelody.info ( oder dp) :)
Bin 21 Jahre jung, weiblich, Raucher, Wohne in BW am schönen Flughafen :D, halb Ami^^ ....
Derzeit arbeite ich auf 450€ Basis T_T In nem Einkaufsladen T_T Reinster Zickenbunker dort T_T (bin dort unglücklich und will weg) bin so froh wenn ich endlich mal ne Ausbildung gefunden hab oder dass ich n Studiumsplatz bekomm :) Will ja unbedingt Mediengestalterin werden :) Hab dieses Jahr meinen techn. Fachabi gemacht :) und darf mich techn. Assistent nennen xD obwohl es so nix bringt xD
Dieses Jahr bin ich in ner 9er WG gezogen :D Nein, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört xD Es ist total angenehm dort :) Kein Stress, trotz bei so vielen Leuten. Wir leben in nem Haus mit Garten *_* Also ist richtig, richtig toll dort :D und lebe nicht weit von meiner Ma (5-6 Straßen weiter) :D -> Essen *_*
Sonst, ich bin ein ziemlich fauler Mensch T_T Aber geh trotzdem gerne weg, in meiner Ortschaft in paar Stammkneipen oder geh auf Konzerte oder Festivals 'solang die Kohle reicht' :'D
Abends wenn ich im Bett lieg, schau ich ewig Animes an :) zurzeit Ranma 1/2... GFX auch gerne und mach irgend nen quatsch im Netz :)
So wie heute :D Endlich mal um 5Uhr morgens mir selber in den Hintern gebissen, mich hier endlich mal nach 7 oder 8 Jahren anzumelden xD
Bin nicht soooo der Forum Typ... aber hier will ichs einfach mal versuchen :)
Naja ich quatsch jetzt nicht mehr so viel xD Sollte mal echt ins Bett gehen :P Bin so ne richtige Nachteule T_T
aber naja... xD
Gute 'Nacht' xD
Reiko