[Spiel 59] Game Over

• [Spiel 59] Game Over

"Death and I have already met. Send him my regards. "
    — Jafar

Kurze Runden sind ... kurz.

Schade eigentlich fand ich sie ganz nett.

[Bambu] [Tetra] [Fully] [Dai] [Haggy] [Say]

Nin nin.

Es gab nur den Wolf.

Glaub ich.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Glückwunsch, ihr Hasen; Sehr gut gemacht!

(...und das gilt übrigens auch für dich, Wolf! ^_^V)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich zähle 13 Werbebotschaften, die geblockt wurden :D
    Also ich habe früher immer gerne directupload benutzt, weiß allerdings nicht aus dem Kopf, ob da vllt. die Bildgröße stark beschränkt ist. Kannste ja mal gucken.
    Gut, im richtigen Kontext hätte man vielleicht mehr durchschauen können, aber an sich haben wir schon alles rausgehauen, was möglich war, würde ich behaupten. Zumindest hats am Ende gereicht, wenns auch ne Portion Glück war.
    Aber "Die üblichen Verdächtigen"? Mensch, daran soll man denken? Ehrlich? :D

• Nein, das ist mhh was ich mir denke, ich erwarte eigentlich nicht wirklich, das irgendjemand sonst so denkt. xD
    Zumal es wirklich so ist, das bestimmte Wörter oder Redewendungen bei mir irgendwie in der einen Runde irgendwie Klick machen, in einer anderen aber einfach nur Lückenbüßer sind.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich weiß dass ich diese Art Zitate zu schreiben nicht erfunden habe, aber ich darf es doch wohl trotzdem schön finden? oo
    Und sonst nun ich hab OUAT wonderland noch nicht gesehen und OUAT auch nicht O: (aber Schöne Vorstellung)
    Und du hast recht es hätte vieles gegen mich verwendet werden können aber es hat einfach niemand gemacht :D
    Und ich für meinen Teil habe keine Probleme mit photobucket c:

• OMG diese Quotes.blablabla Seite gibts ja wirklich XD
    Woher kenn ich das nur o_o Das kommt mir so bekannt vor.. dieses 'wir sind erledigt' >____>

Und was ich mir jetzt immer noch frage -entschuldigt für den Doppelpost -, was sollte denn nun bei Tetras Tod/Rolle verheimlicht werden, oder sollte uns das nur ein wenig in die Irre führen?