[Spiel 60] Game Over

• [Spiel 60] Game Over

Kurze Runden, sind kurz.

"A man unwilling to fight for what he wants...
    deserves what he gets.
    "
    — Killian Jones

Nun denn, ein Sieg für die Hasen

und, falls das Max mangelnde Anteilnahme für dich erklären kann, Haggard

auch für das Schäfchen.

[Dai] [Haggy] [Neko] [Bambu] [Say] [Max]

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Glückwunsch. x)

So was ich noch sagen wollte.
    Ja Kurax, ich hätte eine Teilnahme auslassen können, aber um ehrlich zu sein habe ich nicht daran gedacht, dass ich noch diese beiden wichtigen Termine hatte und darüber hinaus habe ich auch nicht erwartet, dass die so viel Zeit fressen würden. Und Doubt ist dann bei allem ein wenig in Vergessenheit gerutscht... Habe mich wohl überschätzt, naja kann passieren. =o

Großes Lob an Haggard, das wollte ich eigentlich schon nach deinem ersten Textchen schreiben, aber ich habs immer wieder vergessen xD
    Wirklich sehr sehr schön formuliert und ich weiß ich kann nicht verlangen sowas jedes Mal von dir lesen zu können, da das nun auch schon etwas Mühe und Zeit fordert, aber sagen wir es so, falls ab und an mal weiter solche schönen Zeilen auftauchen würden, würde ich das schon begrüßen ;3

Und ich hab nicht mal gemerkt dass Akuma gar nicht mitspielt xD Da sieht man mal, wie aufmerksam ich war ^^;
    Nee, aber lass Say doch schreiben was er will, mein Gott (solange er niemanden angreift oder soo)

• Also erstmal möchte ich mich dem Lobgesang auf Haggards Sin Forest Nummer anschließen, echt schade das die Runde schon um ist. Aber bei 6 Leuten wäre es auch um, hättet ihr Say nicht gefangen. ;3

Und dann, habe ich keine Lust mich heute noch mit Photobucket rumzuärgern, also erkläre ich nur kurz Zitate und so.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Schade ... Ich haette es fast geschaft, wie in der letzten Runde. War auch nicht grade einfach mit Kuras xD. Und ein großes Lob an Haggy deine Geschichten warrn supiii :*

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Ich stehe vor Says erschlafftem Körper, der am Strick baumelt. Einige Krähen haben sich am Galgen niedergelassen um Totenwache zu halten und betrauern krächzend ihren Freund, während sie sich an ihm laaben.
    So haben wir es also doch noch geschafft, den Wolf an den Galgen zu zerren. Und die Wahrheit ans Licht.
    Doch mir ist nicht nach tanzen zu Mute. Zu hoch der Preis für unseren Sieg. Zu schwer die Verluste.
    Ich zünde mir eine Zigarette an, nehme einen tiefen Zug und verabschiede mich von Say.
    Ich weiss, wir werden uns in der Hölle wiedersehen.

Als ich mich zum Gehen umwende treffe ich auf Kurax. Man braucht ein dickes Fell, um in diesem Wald zu überleben. Gut, eines zu besitzen.
    Ich nicke ihm beglückwünschend zu und zwinge mich zu einer Mimik, die zumindest den Ansatz eines Lächelns erkennen lässt, ehe ich in der Dunkelheit verschwinde.
    Der Dunkelheit von Sin Forest, der letzten Endes niemand entkommen kann.

C´est la vie...

So, das wärs dann gewesen :D Und ja, es war etwas zeitintesniv, vor allem klappts nicht so gut wenn man erschöpft ist oder nicht ganz bei der Sache, wie man sicher zwischendurch auch gemerkt hat. ^^
    Aber es hat doch grossen Spass gemacht, auch wenn man aus einem Kopf nunmal nicht mehr rausholen kann als drinsteckt und mein Detektiv genauso ein stümperhafter Ermittler war wie ich xD
    Aber ich hoffe zumindest, man hätte der Figur auch wirklich den Wolf abkaufen können! :D

Und sorry an Sazy für das ganze nutzlose Geschwätz, das mit der Wolfsjagd ja nun wirklich nichts zu tun hatte; Aber ich wollte die leere Figur eben mit etwas Sägemehl ausstopfen, damit sie zumindest ein kleines bisschen Substanz hat ^^"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hm, also das liegt möglicherweise daran, dass ich so früh ausgeschieden bin und wenig Zeit hatte, mich selbst weiter rein zu denken, aber ich hab das Gefühl, dass die entscheidungen in dieser Runde viel spontaner und intuitiver getroffen wurden als beim letzten Mal, kann das sein? Dennoch, der Erfolg gibt euch Recht. Aber netter Versuch, Say :P
    Wenn ich dir einen Rat geben darf, ich glaube, du müsstest mehr Brimborium veranstalten, dann wär deine Chance größer, nicht enttarnt zu werden. Also...glaube ich. Belegen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl, nimm das auf wie du willst :D
    So....nächste Runde spiel ich dann selbst mal mit Rolle, bin selbst gespannt wie ich das hin bekomme.