Hallo,
mein Name ist Antiheld ich bin 25, Student und wohne in Mannheim.
Wie viele in meiner Generation bin ich mit RTL II zum ersten Mal mit Anime in Berührung gekommen. Meine ersten Anime, an die ich mich erinnern kann, waren Kickers, Mila Superstar und Sailor Moon, wobei nur der erste Anime mir damals gefallen hat.
Der erste Anime, dem ich richtig verfallen bin war dann Pokémon, da ich zu der Erstaustrahlung in der Grundschule und somit genau im richtigen Alter war. Danach ging es sehr stark mit den RTL 2 Anime (Digimon, Yu-Gi-Oh, Detective Conan...) weiter, wobei Dragonball da einer meiner großen Favoriten war. Die ganzen Anime auf MTV und Viva habe ich auch geschaut, wobei ich da Hellsing am meisten mochte.
Inzwischen habe ich sowieso kein Fernsehen mehr und verfolge daher meine Anime daher auch logischerweise nicht mehr über das Fernsehen. Generell schaue ich solche langen Anime mit mehreren dutzenden Episoden inzwischen eher selten. Inzwischen schaue ich lieber Anime-Filme oder Anime Serien mit kürzerer Laufzeit. Manga lese ich inzwischen auch, auch wenn ich noch nicht so viele gelesen habe.
Neben Manga und Anime mag ich auch so sehr viele Medien. Videospiele begleiten mich noch länger als Anime von daher bin ich leidenschaftlicher Gamer. Ich höre gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte. Ich schaue auch gerne sonstige Filme und Serien, die meine Freundin und ich auch Sammeln. Bücher lese ich natürlich auch gerne.
Ich hoffe, dass ich den Altersdurchschnitt im Forum nicht sprenge und das ich hier ein paar Nette Gespräche haben werde.
Wer mehr über mich wissen will kann einfach fragen.