[Spiel 63] Runde 3

• Operation tötet den Wolf durch Langeweile ist gescheitert!

Hop hop, alle man zu den Kanonen!

[Spiel 63] Runde 3

Wiedermal fängt ein trister Morgen

im Dorf der Hasen an, noch grauer als sonst,

den der Wolf hat sich sunshine geschnappt.

Wenn du dir damit nicht den falschen Hasen ausgesucht hast...

[Fate] [Dai] [Haggy] [Nox] [Olenka] [Neko] [sunshine] [Max] [nano] [Nezu]

Ihr habt 48h zeit

eure flauschigen Köpfchen anzustrengen.

Ich war sehr deutlich.

Und sehr undeutlich.

Abstimmung via PN

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich fühl mich so sinnlos dass ich jedes Mal hoffe dass ich auf der Sterbeliste hier stehe xDD

Ich sag immer noch, dass es bestimmt Haggard ist, und ich eh begründe das mit 'Gefühl' weil man nichts aus nicht vorhandenen Texten schließen kann, weil hier so dürftig geschrieben wird :-D Ein ewiger Teufelskreissss
    Aber wir habe nja nur noch 2 Hinrichtungen vor uns ;o Also wird es wirklich langsam Zeit aktiv zu werden xD
    Demnächst sollte ich mir noch mal die vorherigen Seiten durchlesen und nach Hinweisen suchen.-.

• Warum bin ich nicht tot dabei hoffe ich es so sehr .ich bin ehrlich weder hab ich eine Runde gelesen noch irgndeine Ahnung ich könnte raten,aber helfen tut es keinen ^^'

• Das einzige was mir auffällt ist das für jeden hingerichteten nur eine Stimme abgegeben wurde.Dürfte ich mal erfahren wer die jenigen Oder der jenige war in beiden Fällen ?

Ich versuche morgen mehr beizutragen wenn ich es zeitlich schaffe allerdings bin ich die letzten Tage erst 2 Uhr aufgestanden daher nicht wundern wenn es etwas später bei mir wird.

• Wenn Albi schreibt, der falsche Hase, kommt es mir so vor, als würde sie sagen, dass Sunny kein richtiger Hase war - also vielleicht der Wolf oder eine andere Rolle?
    Das heißt, es würde (min.) zwei _falsche Hasen_ geben, bzw Mörder, oder sie hatte eine andere Rolle..

• Hallo,

Ich habe für Haggard gewählt, wollte ich nur so mitteilen.
    Warum auch immer, Anhaltspunkte habe ich nicht, ne vernünftige Erklärung auch nicht
    Aber hier passiert ja eh nichts

Ich bitte um Statements weiterer Mitspieler
    Please & thank you

• Wer hat für mich gestimmt ? ABER SO WIE ICH ES KENNE SAGT EH NIEMAND WAS DAZU.
    Ich finde echt man sollte bei stimmen Begründungen abgegeben. Sonst kann ich ja auch immer abstimmen ohne was zu sagen. Danke 3xRed für deine ehrliche Antwort das du für Haggard gestimmt. Weshalb der Vote deiner stimme auf ihn?

• Das Spiel basiert eigentlich darauf das man wie gesagt begründet und eben diese diskutiert werden untereinander weshalb ich eigentlich diese Variante des Spiels völlig daneben finde. Kaum Diskussionen wo von dieses Spiel eigentlich lebt. Sorry Leute das musste ich jetzt echt mal loswerden.Und dabei bekommen wir schon 48 Stunden pro Phase da müsste doch eigentlich wirklich mal was drin sein oder?

Bin echt grad etwas sauer und ehrlich ich verstehe 3xRed vote sehr gut und ich rechne jetzt mit meiner Hinrichtung, aber ich bin ehrlich froh mal hier was loszuwerden da das gleiche Spiel mit den Votes ja auch in der letzten Runde bei mir war, aber ich habe zumindest versucht z.B. mit Haggard zu diskutieren und ihn um den Finger zu wickeln was mir ja fast geglückt wäre da er mir ja glaubte und so funktioniert das.
    ~Nezu~

• Ich muss zugeben, ich lasse dieses Spiel ziemlich schleifen; Aber ich rechtfertige diese Tatsache vor mir selbst damit, dass ich auch schon des öfteren um Statements bat, die ich nie bekam :D

Allerdings, wer mit dem Gedanken spielt, dass ich derjenige wäre, der aus dem Hintergrund Fate und Max zur Strecke brachte - und es nun auch bei Nezu versucht - den muss ich leider enttäuschen. Ich habe meine Stimme noch - und ich setzte sie mal auf Dai. Vielleicht aus purer Rache für ihre Stimme an mich; Aber wenn ledigtlich auch nur ein Gefühl als Begründung ausreicht kann ichs auch begründen. :D

Ich habe das Gefühl, dass du mich ein bisschen übrig lässt; Auf mich wirkt es nämlich so wie ein geschickter Plan. Du hast mich schon in Runde 2 erwähnt; In Runde 3 stimmst du für mich. (recht früh) Mich würde es nicht wundern, wenn du deine Stimme aber plötzlich wieder abziehst, ehe es ans Sterben geht; Denn ich müsste es ja in Runde 4 schaffen, wo du dann endgültig davon überzeugt wärst, ich wär der Wolf...

Klingt das irgendwie vertraut, oder bin ich paranoid?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich würde dich immer so früh wie möglich eliminieren Haggard, weil du mir schlicht und einfach zu gefährlich wärst :D
    Aber auf mein Wort is ja eh kein Verlass ;o

Im Endeffekt ist es jetz eh egal, wer hingerichtet wird, da keiner von uns auch nur eine grobe Idee hat wer der Wolf oder wer die Wölfe sind. Damit hat jeder von uns einen relativ geringen Wert für die Gruppe n_n (Außerdem müssten es für 2 Wölfe nich min. 12 Mitspieler sein??)

Was mich bis heute richtig wütend macht, sind die Leute die ihre Stimme abgeben und sich nicht dazu äußern. Mir ist es egal, dass es keine Regel is dass man ein Statement abgeben muss, aber seien wir doch ehrlich die Regeln werden eh von fast keinem gelesen, obwohl sie so einfach zu finden sind

• Ach ja.
    Die Stimme auf Nezu ist von mir, was Dai allerdings schon wusste.
    Warum? Einfach aus Prinzip, weil ich sie nicht leiden kann. (Aber alleine diese Reaktion war es schon wert).
    Wieso nicht auf den anderen? Weil ich keinen Plan habe, wer hier was sein könnte.
    Das Einzige, was ich zu wissen glaube ist, dass Sunny eine Rolle hatte. Aber welche?

• Ich hab auch nicht dich gemeint, aber die vorherigen Runden gabs immer mal wieder Votes und niemand hat sich dazu geäußert.

Und wie gesagt sie könnte das Schaf gewesen sein, wenn du nach Sonderrolle fragst. Doch selbst wenn wir ihre Rolle kennen würden, würde uns das nicht viel weiterhelfen, weil da draußen immer noch n Mörder rumläuft und ob es nun n Wolf, Serienkiller oder sonst was is, ist im Endeffekt doch auch egal.

• Nox ich kann dich auch nicht leiden und ? Geile Begründung nur weil ich wen nicht leiden ksnn Vote ich wen super und damit hat sich das Spiel für mich erledigt. Ich bin raus viel Spaß noch das muss ich mir hier echt nicht geben.

Und nein ich hab nix gegen dich und ich werde keinen Voten und äußern werde ich mich auch nicht mehr

Have nice Day und freu dich Nox ehrlich ist mir echt Wurst das Spiel macht mir eh keinen Spaß mehr