Hi alle miteinander

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dann erzähl ich mal bisschen was über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt bald 18 *freu* wohne in der nähe von Nürnberg und zurzeit geh ich noch in die Schule.


    Meine Lieblingsmusik zurzeit ist Techno (da höre ich alles mögliche) und Rock (da mag ich Linkin Park, Drowning Pool und Three Days Grace).
    Zu Animes bin ich durch Naruto gekommen als damals die 1. Staffel auf RTL 2 angefangen hat habe ich jede Folge gesehen,
    bis ich gemerkt hab das da sehr viel gekürzt ist und sich die Folgen ständig wiederholt haben. Dadurch hab ich mich im Internet mal schlau gemacht und bin auf Shippuuden gestoßen und somit auch erst so richtig zu den guten Animes gekommen.


    Bis vor kurzem schaute ich Bleach an, da mach ich aber gerade eine Pause :D hab 130 Folgen innerhalb von 2 1/2 Wochen gesehen.


    Mein jetziger Anime heißt Higurashi No Naku Koro Ni der mir sehr sehr sehr gut gefällt. Das OPENING ist sau geil^^
    Meine Anime Top 5:



    1. Death Note (Einfach der Spannendste Anime dens gibt find ich)
    2. Elfen Lied (Der Anime berührt einen richtig meine Meinung)
    3. One Piece (Ausgeflippte Charakter und coole Kämpfe)
    4. Naruto (Gute Story wobei mir die ganzen Filler ziemlich aufm Keks gehn)
    5. Love Hina (Vor kurzem erst gesehen sehr Witzig)
    Hab natürlich noch mehr gesehen aber das ist so meine Top 5 bisher.



    So das wars erstmal von meiner Seite ^^
    Euer _CreAm_

  • hab 130 Folgen innerhalb von 2 1/2 Wochen gesehen.


    Das klingt nach wenig Schlaf :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png