Ich Stell mich auch vor :3

  • Ähm jo...Hi :hi:


    Ich hab erlich gesagt keine Ahnung was ich schreiben soll :(
    Egal.. Also...
    ...Ich heiße eigentlich nicht Akira möchte aber so genannt werden ;)
    Ich bin 16 Jahre alt :D Und Liebe ...jetzt kommts...YAOI! :love: Levi x Eren :hanaji:
    Ich hoffe hier gibt es auch welche die yaoi und Shingeki no Kyojin so sehr lieben wie ich :)
    mit euch versteh ich mich dann bestimmt mega gut :D
    Ähm joaa... ich bin zurzeit dabei mir Free! Eternal Summer zu geben ^^
    Leider bi nich bei animes und Mangas viel zu Emotional ;( :traurig:


    Mein Tagesablauf sieht eigentlich nur so aus:
    Lustlos aufstehen und schule hinter mich bringen(In vertretung/freistunden Mangas oder Fanfiktions lesen)...Meinen Hobbys nachgehen(Animes schauen/zeichnen oder Fanfiktions schreiben) ... Xbox 360 irgentwas Zocken xD ... dann Youtube Videos schauen...und zu guter Letzt ...Tumblr & Pinterest checken ...irgentwann geh ich dann 3 uhr morgends pennen :schlafen:


    Ich hab übrigens diese animes schon geschaut: One Piece, Shingeki no Kyojin, Free!, Angle Beats, Wolfs Rain, Wakfu und joaa bestimmt noch mehr aber mir fallen gerade keine mehr ein :bai:


    Achso :) evlt interessiert das niemanden aber ich höre gerne Skillet :P und irgentwelche Anime Openings :rolleyes:


    So ... das war eigentlich irgentwie alles oder?


    Falls wer möchte... ihr könnt mich gerne anschreiben bin immer für neue freundschaften offen :) ^^


    Lg~


    Ps. Bitte achtet nicht auf meine scheiß Rechtschreibung :shy:


    :onion-bye:

  • Willkommen ^^


    btw Ich hab ein Cousin der Eren heißt ( Musst ich mal kurz los werden xD )

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Willkommen und viel spaß im Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.


    Nun da du schon alles mögliche Hier geschrieben hast und den rest auf deinen Profil muss ich wohl keine Fragen stellen. (obwohl paar hätte ich)


    Welches Klopapier benutzt du?
    Wieviele Lagen Klopapier sollten es mindestens sein?
    Was ist an Yaoi in non-Yaoi Serien so toll?
    Welche Farbe würde dein Rasen haben wenn du ihn färben könntest?
    Hast du auch "normale" Hobbys? (also nichts Manga, Anime und Gaming bezogenes)?



    Thats all for now.

  • Yaoi, Free, Fanfiktion, Zeichnen, Tumblr ich mag dich jetzt schon.


    Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Ich freue mich sehr darauf ein paar Beiträge von dir zu lesen. c:
    Kannst ja ein paar deiner Werke mit uns teilen ;3


    -Red

  • Danke an Alle die mir hier Herzlich willkommen geschrieben haben :3


    Kurax Apokalyptisches Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs ...im ernst? o.o
    Das sind mir zu viele Fragen :c aber wenn dus genau haben willst mein Klopapier sollte 2 Lagig sein...
    Und das mit dem Yaoi ..ich hab keine ahnung ... ich mag es einfach xD Mein Rasen würde die Farbe Rot haben... Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden... :D Fragen Beantwortet ? Ja? Ok.


    @3xRed YeY ich werde Gemocht xD
    Ähm joaa kann ich machen xD Ich hab erst ein Fanfikton hochgeladen und öffentlich gemacht :) aber ich schreibe zurzeit an einer weiteren xD