Hallo mein Name ist Lukas und liebe Anime mehr als mein Leben klingt verrückt aber ist einfach so ':3,suche hier Leute zum schreiben über Anime. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben' :3
-
-
Willkommen im Forum :)
-
[danke ':3
-
Heij und Herzlich Willkommen bin auch neu :)
-
Danke dir ':D
-
Willkommen
-
Yo danke (^o^)
-
Willkommen und viel spaß Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs der Paranoiden.
Da deine Vorstellung sehr Wortkarg war dafür das du Anime MEHR ALS DEIN LEBEN Liebst hier ein paar fragen.
Was ist dein Lieblingsmanga?
Was ist dein Lieblingskuchen?
Was ist dein Hassfach in der Schule?
Was ist dein Lieblingsanime?
Was sind deine Lieblingsgerne?
Was sind deine Hobbys (außer Anime und Manga)?
Welches Klopapier benutzt du?
Wieviele Lagen sollte deiner Meinung nach Klopapier mindestens haben?
Welchen Anime würdest du am liebsten neu machen lassen?
Wenn man dir 1 Milliarden Euro anbieten würde du dafür aber auf Anime/Manga verzichten müsstest würdest du annehmen?
Kennst du einen guten witz? wenn ja welchen?
Was würdest du nehmen Kekse oder Kuchen?Für Mehr Fragen 1.000€ einwerfen.
Hallo mein Name ist Lukas und liebe Anime mehr als mein Leben klingt verrückt aber ist einfach so ':3,suche hier Leute zum schreiben über Anime.
Das mit dem mehr als dein Leben bezweifel ich jetzt zwar aber ich lass es mal dabei beruhen. Wenn du zu Anime schreiben willst schau am besten in den Anime Threads nach und schreib zu Anime die du gesehen hast.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß :3
-
Oiii danke ':33
-
Hey herzlich wilkommen und viel spaß hier im forum
-
Danke danke
-
Gibt es das Ava-Bild im Dutzend billiger? http://www.anime-community.de/forum/user/4221-yuno/
Viel Spass.
Bis dann.
-
Falls ihr jetzt denkt das bild is gleklaut von '' Yuno '' ne das war zufall!! :3
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
Arigato *o*
-
Willkommen hier und viel Spaß ^^
-
Willkommen :)
-
Vielen Dank euch beiden ':3 so langsam fühle ich mich schon willkommen
-
Hab viel Spaß hier :)