Juuou Mujin no Fafnir | Unlimited Fafnir

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Mit dem Erscheinen von Monstern, genauer gesagt Drachen, hat sich die Welt vollkommen verändert. Vor langer Zeit wurden in die menschliche Rasse Mädchen mit den Kräften der Drachen, kurz "D" genannt, hineingeboren. Es gibt jedoch auch einen männlichen "D", Yuu Mononobe (Yoshitsugu Matsuoka: Sora - No Game No Life), der gezwungenermaßen auf die Schule Midgar gebracht wird, wo alle "D"s ihre Existenz vor den Menschen verbergen können. Bei seiner Ankunft sieht er das Mädchen Iris Freyja (Rina Hidaka: Hozuki Ferrari - Galilei Donna) unbekleidet am Strand und trifft kurz darauf seine vor langer Zeit verschollene Schwester Mitsuki Mononobe (Manami Numakura: Yurika Toudou - Aikatsu!). Mitsuki scheint wie er auf die Insel verfrachtet worden zu sein.


    Unlimited Fafnir ist ein Fantasy/Romance/School Anime von Diomedéa (Kantai Collection). Regie führte Keizo Kusakawa (Bleach). Er begann im Januar 2015.


    Opening:


    Ending:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurisu () aus folgendem Grund: Erneuern Links

  • Wow, das klingt ja genau nach meinem Geschmack! Der Manga dazu (habe gerade geschaut) ist auch richtig gut!


    Klare Empfehlung! Aber bis jetzt sind erst zwei Episoden draußen, oder, denn er ist ja echt ganz neu!
    Jede Woche was zu schauen ^_^ das ist doch cool! Danke Krümel :)


  • Ah nein, es gibt sogar schon 12!

    Ich fand die Serie bis jetzt etwas mau. Wenn die Kampfszenen gut sind könnte ich mir vielleicht noch mehr ansehen, jedoch fand ich bisher erst 2 Folgen im Internet. Erza wo hast du die 12 Folgen gesehen, bzw. könntest du mir einen Link schicken, von einer Seite auf der ich mir die nächsten Paar Folgen anschauen könnte?

  • Anfangs dachte ich eigentlich nur : Bitte ! Bitte nicht schon wieder ein blanker Boobie Anime,
    doch ich wurde etwas besserem belehrt, abgesehen von den Brüsten die es diesmal nicht im Überfluss gibt ist die Story nett gestaltet und sehr schön erzählt,
    Am Ende war ich schon ein bisschen entäuscht jedoch eher weil ich gern noch mehr gesehen hätte, wie das das Ende nicht so war, klar es war noch vieles offen jedoch finde ich das auch der Abgang gut rüber kam ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel