Halli Hallo
alle zusammen ^^
Ich bin Kuko komme aus NRW habe aber fest vor genommen nach Hamburg zu ziehen und dass für immer XD
Hab große interesse an Anime und Japan da ich mit 11 Jahre zu erste mal Digimon gesehen habe war ich hin und weg der sogar aus Japan kommt
dass ich damit angefangen habe Animes zu gucken und mich Japan zu interessieren XD
Von mein Persönlichkeit her ist so dass ich anfangs schüchtern, still, zurückhalten und vorsichtig bin aber mit den Zeit verhalte ich mich dann anders will alles machen was mich interessiert verrücktes und bescheuertes machen und hab so ein seltsame verhalten habe indem ich diese Schwarze Humor habe ÔoÔ
Aber sonst bin auch mal ruhig und friedlich ^^
Am
liebsten mache ich gern musikalisch, kreativ, sportlich, abenteuerlich, fantasievoll, experimentierfreudig, technisch, kämpferisch
Meine Vorlieben: lieb alles was flauschig, weich und kuschelig ist, Japanische Kampfsport
Am Liebsten gucke ich Animes in viele veschiedene Genre wie Comedy, Action, Fantasy usw.
Ich gucke alles mögliche an Animes
Doremi
Inuyasha
Pretty Cure
Ouran High School Host Club
Vampire Knight
Shugo Chara!
Jeanne die Kamikaze Diebin
usw.
Was ich total am liebsten mache ist RPG wo ich seit letzte Jahr in andere Forum mit gemacht habe und werde weiterhin mit mache ^^
Natürlich würde ich gern auch hier RPG mit machen von daher ist so wenns um RPG geht bin ich immer dabei XD
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr gerne machen ^^
LG euer Kuko