Life is strange

• Ah, ich kenne nur den ersten Teil und "Before the Storm", aber die liebe ich total ~

Die Spiele lohnen sich allein wegen des Soundtracks. Mein Lieblings-Charakter ist mittlerweile Chloe.

Riesen-Spoiler für LiS Kapitel 3:

Spoiler anzeigen

Als ich es das Kapitel das erste Mal gespielt habe und am Ende Chloe im Rollstuhl sah, hab ich wirklich total perplex reagiert.

Auf die Serie bin ich schonmal gespannt, werd ich mir bestimmt ansehen.

• Ah, ich kenne nur den ersten Teil und "Before the Storm", aber die liebe ich total ~

Die Spiele lohnen sich allein wegen des Soundtracks. Mein Lieblings-Charakter ist mittlerweile Chloe.

Riesen-Spoiler für LiS Kapitel 3:

Spoiler anzeigen

Auf die Serie bin ich schonmal gespannt, werd ich mir bestimmt ansehen.

Der erste Teil ist mein Lieblingsspiel überhaupt, und ja, die Szene die du im Spoiler beschreibst ist krass aber was ich mich viel heftiger fand und für mich noch heute mich echt emotional mitnimmt wenn ich zum Beispiel das Lied dazu höre, ist

Spoiler anzeigen

Die Szene gegen Ende von Staffel 4, als die beiden Rachel finden

Die Musik ist der Hammer, stimmt, aber in erster Linie nur von dem ersten Teil für mich (wobei "noch Care" von daughter auch geil ist, das kommt bei BTS vor in einer coolen Szene). Auch wenn ich den ersten Teil besser fand (und dabei mochte ich von 5 Kapitel die ersten drei bis kurz vorm Ende des dritten Kapitaes nicht mal, so sehr haben mich die letzten zwei Kapitel geflasht dass sie alles gut gemacht haben), bei BTS habe ich ständig gequietscht, weil ich Chloe und Rachel zusammen so süß fand :) mein lieblingscharakter ist Rachel, ich kann nicht verstehen warum sie immer als manipulativ gegenüber Chloe von den Fans dargestellt wird

• Paralipomena Oh ja, die Szene ist wirklich eine der heftigsten im gesamten Spiel x.x Vor allem

Spoiler anzeigen

wie Chloe noch hofft dass die Fotos gestellt sind, Max es aber schon ahnt/weiß...

Ja... Die ganze Szene ist so herzbrechend... Ich hab gelesen dass beim voice recording die Atmosphäre da sehr extrem war, kann ich mir nur gut vorstellen

• Paralipomena Oh ja, die Szene ist wirklich eine der heftigsten im gesamten Spiel x.x Vor allem

Spoiler anzeigen

wie Chloe noch hofft dass die Fotos gestellt sind, Max es aber schon ahnt/weiß...

Ja... Die ganze Szene ist so herzbrechend... Ich hab gelesen dass beim voice recording die Atmosphäre da sehr extrem war, kann ich mir nur gut vorstellen

Uff, Erinnerungen. Mich hat's auch fertig gemacht. :wein:

Spoiler anzeigen

In der Stimme war so viel Schmerz, da hat man nochmal umso mehr mit gelitten.

Finde auch das Chloe ein toller Charakter ist und ihr Charakter macht enorm viel aus.

Ich mag auch Nathan, der nicht so viel Beachtung bekam finde ich.

Spoiler anzeigen

Seine Geschichte tat mir auch mega leid.

Sehr emotional alles.

• Spoiler anzeigen

Ja, der Anruf von Nathan als max durch die Stadt fuhr war auch sehr emotional... Und dann noch das großartige lied von mudflow dazu...