Life is strange

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erster Teaser zu Episode 5.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kauf ich es mir auch mal.
    Bis jetzt habe ich mir die Let's Plays immer bei Gronkh angeschaut und jede Folge förmlich aufgesogen.
    Glücklicherweise geht es jetzt endlich weiter. Auch wenn das Spiel jetzt in den letzten Zügen ist und man eigentlich nicht möchte, dass es zuende geht.
    Allerdings ist man am Ende vielleicht auch ein wenig erleichtert, dass man jetzt nicht mehr so mitfiebern muss *lach*
    Ich bin sehr gespannt!

    Seiyuu, Say Me... 神奈延年-さま ★ 緑川光-さま= あいしてる~ ♪

  • @Akira_Hidaka
    Tu es!
    Das Spiel ist großartig und nicht teuer.
    Bevor ich es mir gekauft hatte, hab ich auch LPs geguckt und auch jetzt guck ich zuerst das LP bevor ich eine Episode selber spiele.
    Zum einen finde ich es so spannender, man ist gezwungen zu warten und ist nicht schon an einem Tag fertig.
    Außerdem würde ich mir anders wohl das Spiel kaputt machen, da ich ständig Angst hätte irgendetwas zu verpassen. (Auch wenn ich mich sehr ausführlich umsehe)
    Also los kaufen! Los, los.

  • Ich muss sagen, dass ich die Episoden immer in einem Rutsch durchspiele, weil ich einfach nicht aufhören kann. Das Spiel ist einfach so toll. Hoffentlich schaffen es die Macher alles aufzulösen, aber daran zweifle ich irgendwie überhaupt nicht. Die machen das schon.


    Nur noch ein paar Tage..... Ich bin so vollkommen durch.


    Zum einen freue ich mich, weil es weiter geht.
    Zum anderen bin ich traurig, weil es bald zu ende ist.
    Und vor allem habe ich Angst, es zu spielen. (Die Episoden werden immer krasser)

  • Gronkh spielt die Episode schon (anscheinend) und hat sogar ein Video hochgeladen (welches ich mir mit Sicherheit nicht ansehen werde).


    Also kleiner Tipp von mir, seid vorsichtig, dass ihr nicht gespoilert werdet, wäre wirklich schade für die absolut grandiose Story aus dem Spiel!

    Das geht gar nicht, da die Episode nicht mal verfügbar ist und wo siehst du bitte ein neues Video?

  • Das war ein Troll.


    Wenn im alten Ägypten eine Katze verstarb, rasierten sich alle Familienmitglieder aus Trauer ihre Augenbrauen ab.*


    *Dieser Beitrag ist nur so unglaublich informativ, weil es ansonsten keine 20 Zeichen wären.

  • NOCH


    ZWEI



    TAGE!!!


    Ich bin so hin und weg und sitze am 20.10. einfach von 8:00 bis 19:00 in der UNI >.<


    Kann es eigentlich noch schlimmer sein???
    Während alle Kiddies morgens Schule schwänzen um LIS 5 zu spielen sitze ich verzweifelt konzentrationslos irgendwo in stickigen Sälen und höre meinem "Lieblings"-Prof zu und schreibe mit.


    :onion-dead:

  • Ich bin so hin und weg und sitze am 20.10. einfach von 8:00 bis 19:00 in der UNI >.<



    Kann es eigentlich noch schlimmer sein???
    Während alle Kiddies morgens Schule schwänzen um LIS 5 zu spielen sitze ich verzweifelt konzentrationslos irgendwo in stickigen Sälen und höre meinem "Lieblings"-Prof zu und schreibe mit.

    Also wenn sich der Release an normale Steam-Releasezeiten hält ist die Episode eh nicht vor 19 Uhr spielbar.
    Habe aber nicht mehr im Kopf, wie's bei Episode 4 war. Aber glaube da war's auch so.
    Vielleicht irre ich mich aber auch.. gebe also keine Garantie, dass es wirklich so ist. :P

  • Morgen ist's so weit, hier ist schonmal der Launch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zu oben:

  • ohhhhh MY GOD!


    MORGEN!
    Leute!!!


    Und ich sitze morgen von 8:00 bis abends in der Uni und kann nichts tun!
    Morgen abend gegen 17:00 wird das Release des lange erwarteten Finales auf Steam stattfinden!
    Werdet ihr es direkt spielen? Oder müsst ihr auch erst noch warten?


    Also, ich habe echt mega Angst ungewollt gespoilert zu werden, allerdings sieht es aktuell so aus, als würde ich bis nächsten Montag warten müssen um es genießen zu können und in Ruhe an einem Stück spielen zu können :O


    T__T


    das ist so hart, vor allem als biggest Fan <3


    Chloe & Max forever :kawai:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und da stehe ich hier und nicht genug, dass ich an der Uni bin bis heute abend während mir der verdammte Trailer schon ausreicht um absolut geflasht zu sein, NEIN!
    Ich habe erst ab Donnerstag gescheites Internet und dann ist erstmal Familie angesagt bis Montag ahaha.
    Mit richtig Glück stelle ich dann fest, das mein Bruder das limitierte Internet zu Hause für diesen Monat eh schon an die Wand gefahren hat.


    Ich sterbe eh schon bevor ich das Staffelfinale nur angespielt habe
    T____T
    Omg

  • Hab mich auch zu früh gefreut :( Auf Playstation in Europa erst am 21ten Oktober, dabei hab ichs über meinen US Account des Spiel...in Steam waren halt schon lauter Kommentare weil die Amis des schon haben....toll ey, hat mich gestern voll drauf eingestellt...


    Die Datei ist fast 3 GB groß und hab gehört die Entscheidungen machen wirklich n Unterschied :)