Life is strange

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Spoiler anzeigen

haha, mit dem Bild, dass sie mit Warren bei der VortexClub-Party gemacht hat!

und ich denke, dass sie dort herausfinden wird, das wirklich Jeffy dieser Pedo der Drahtzieher ist ich hab diesen Killer so auf dem Kiker!!!

und Frank tut mir so Leid T____T warum???? warum hat Chloe geschossen >.<
    eins ist klar, ich gebe ihr Weder Messer/Gabel/Schere Licht noch sonst welche Gegenstände mehr in die Hand!

ich hatte übrigens nur die Fußspuren nicht gefunden ( also das Foto)

• Spoiler anzeigen

hat er das wirklich gesagt?! Ich hab wohl von Anfang an den Falschen verdächtigt -.- Ich war so geschockt, ich hätte nie gedacht dass er da mit drin steckt und jetzt siehts auch noch so aus als wär er der Drahtzieher von allem!

Die Szene bei Frank... da muss ich zu geben dass bei meinem ersten versucht Hund und Frank erschossen wurden (Chloe bekommt nur noch Wattebällchen) und ich das echt noch drei mal versucht hab, weil ich Angst hab dass Chloe wegen dem noch mehr in der Patsche steckt, aber denke nen Messer im Bein ist besser als erschossen und der Hund lebt auch noch...
    Ich hoffe das geht noch alles gut, Chloe kann doch nicht einfach sterben!
    Die Idee mit Warrens Foto gefällt mir :)

Ich nach der Episode: :please: :gah: :twirl::foxy2:

• WTF. Nein! Episode-Vier-Rumgeheule

Das Jefferson böse ist hatte ich auch vermutet, deswegen war ich über das Ende jetzt nicht so überrascht.
    Don't trust grown men with goatees!!!!!
    Auch wenn ich mir, das mit Jefferson, etwas anders vorgestellt hatte.....in meiner Vorstellung hatte er ein Schwert...
    Und auch das Ende von Episode 4 hatte ich mir viel, viel, vieeeeeel schlimmer vorgestellt.
    Chloe stirbt so oft, dass es schon fast nicht mehr schockt...und es war so kurz und schnell vorbei QoQ

Am schlimmsten fand ich in der Episode die Szene in der sie Rachel gefunden haben.
    Danach war ich richtig bedrückt und niedergeschlagen.
    Und das Foto von ihr, wie sie in dem Loch liegt, hatte schon was echt gruseliges.

Aber was mich am meisten interessiert ist, wieso liegt Nathan mit ihr in dem Loch????!!!!
    Wollte Jeffrson das für das Foto oder wollte er Nathan auch begraben?
    Vielleicht hat er ihn auch vergraben und Nathan liegt mit Rachel tot in dem Loch rum und den Nathan, den man getroffen hat, ist ein Nathan aus einem Paralleluniversum ?!
    Oder es wurde jemand umoperiert damit der aussieht wie Nathan. aaaahhhh zu viel drrr
    Verdammt ich dachte es wird irgendwie am Ende, wenigstens ein bisschen, aufgelöst.
    Stattdessen ist er einfach weg.
    :gah:

Im Trailer das hört sich, finde ich, nach Max an.
    Es könnte aber auch Victoria sein.
    Ich glaube es hat noch einen Grund wieso sie gewonnen hat....
    Wobei ich mir auch Sorgen um Stella gemacht habe, als ich erfahren habe, dass Jefferson ihr den Job besorgt hat.

Von der Theorie, dass Max durch das Foto mit Warren, zurückreist, habe ich auch gehört.
    Oder dass sie durch das Foto mit dem Schmetterling zurück reist.
    Ich hoffe irgendwie, dass es damit endet, dass Max ein altes Foto von Chloe benutzt um zu verhindern, dass Rachel stirbt.
    Aber ich glaube nicht, dass wir ein schönes Happy End bekommen Q__Q

Für Episode 5 habe ich ja die Vermutung, dass David Max retten kommt.
    Ich glaube das eine Auto, dass er verfolgt hat, war das von Jefferson und auch sonst passt er auf Chloe auf.
    Und es muss noch herauskommen, dass Nathan Zeitreisen kann, darauf warte ich schon seit Episode 2.
    Wie soll er sonst von dem Sturm wissen?!

• Spoiler anzeigen

Kann man eigentlich wirklich ausschließen, das man Jefferson als Bösewicht nicht selber erschaffen hat durch die Zeitreisen?! Und wieso wurde Rachel umgebracht, aber die anderen Opfer nicht? Es scheint auch so das Chloe immer sterben wird :p

• @Bluealf

Spoiler anzeigen

Ich denke nicht, dass man Jefferson selbst erschaffen hat, das mit Kate und Rachel war ja schon bevor Max Zeitreisen konnte.
    Bei Rachel vermute ich, dass sie aus Versehen an einer Überdosis gestorben ist.
    Und man weiß nicht ob nicht schon einmal eines der anderen Opfer gestorben ist.
    Soweit ich weiß ist Jefferson noch nicht so lange in Arcadia Bay, vielleicht hat er es vorher auch an anderen Orten gemacht.

• Spoiler anzeigen

Vieleicht hat Nathan, Rachel Amber aus versehen umgebracht und der Typ weiß davon. Vielleicht erpresst er Nathan damit und lässt ihn immer wieder Mädchen entführen, setzt sie unter Drogen und bringt sie dann in den "Dark Room". Eventuell bot er Nathan damals ja sogar an, Rachels Leiche zu verstecken. Oder er erwischte Nathan beim vergraben der Leiche und erschreckte ihn ungewollt, weswegen Nathan samt Leiche im Grab landete. Der Moment als der Lehrer (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe) die beiden im Grab hat liegen sehen, löste in eben diesem einen Kick aus und er schoss gleich ein Bild. Vielleicht hat er ja ein fable für Post Mortem Bilder. Seitdem muss wie gesagt nathan die Mädels beschaffen die dann unter Drogen gesetzt hübsch drapiert wie leblose Puppen geknipps werden, auf dass die Bildersammlung immer weiter wächst. Das würde auch erklären warum nathan "leicht" verkorkst ist.

• Spoiler anzeigen

Finde beide Ideen gut, hat ich auch schon überlegt...würde Sinn machen wieso Jefferson Zugang zum Dark Room hat, er könnte Nathan erpressen, sein Vater fände es bestimmt nicht so toll und das Ansehen der Family wär im A**** wenns rauskommt!

• Spoiler anzeigen

Da Jefferson vorher Rachel fotografiert hat, denke ich nicht, dass er Nathan beim verstecken der Leiche überrascht hat.
    Außerdem traue ich es Nathan nicht zu auf die Idee zu kommen eine Leiche zu entsorgen.
    Als er Chloe aus Versehen erschossen hat ist er voll in Panik geraten.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt weiß, dass Rachel tot ist.
    Als er Max in Rachels Klamotten gesehen hat, dachte er erst, es sei Rachel.
    Und er hat nicht so reagiert als ob er eine Tote sehen würde.

Ich vermute Jefferson nutzt es aus, dass Nathan krank ist und die Verbindung zur Realität verliert.(Bestimmt weil er Zeitreisen kann O-O)
    Vielleicht erpresst er ihn auch, dass er Victoria was antut, deswegen der leere Ordner.

• Spoiler anzeigen

Vielleicht kann Nathan auch Zeitreisen, ich meine wie wusste er sonst von dem Sturm bevor dieser überhaupt geschah?

Ich warte schon seit Episode 2 darauf, dass Max und Nathan sich bei einer der Leuchtturm-Sturm-Zeitreise-Dings treffen.

Ich frage mich, wieso die Szenen als er den Sturm erwähnt, raus genommen wurde.

• Spoiler anzeigen

Ja bestimmt =D

Die Szene wurde ja auch raus genommen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wieso ... habe ich sie nie gesehen?
    war sie sichtbar in einer Zeit nach dem Release noch oder wurde sie bereits vor Release weggemacht?

Zitat

Ich frage mich, wieso die Szenen als er den Sturm erwähnt, raus genommen wurde.

Ich meine aber, dass ich das so in Erinnerung noch habe...