.hi.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Was soll ich denn so schreiben um mich vorzustellen :o
    naja, wichtig ist ja nur: Ich bin Lily. Im echten leben heiße ich leider anders...




    wer Fragen an mich hat, möge sie stellen, ich beiße nicht (ich schleck höchstens jemanden ab)



    oder nur reden... kann dies tun, Ich misch auch gerne mit, sofern ich kann




    Aber falls ihr euch nicht traut...


    Manchmal bin ich kreativ und gehe raus zum Fotos machen. Eigentlich ist das mein einziges Hobby^^
    Manchmal bin ich aber auch einfach nur faul
    und lese... oder schaue Animes!
    Am allerliebsten habe ich Angel Beats und Clannad! und Another! und und und... Praktisch alles außer was mir nicht gefällt :p


    Ein bisschen stehe ich ja schon noch auf dieses Magical-Girl Ambiente ( Doremi, Kamikaze Kaito Jeanne,...)
    Aber eigentlich am liebsten Adventure : )





    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mich die meisten für sehr gesprächig, verrückt und durchgeknallt bezeichnen :whistling:
    Ich bin ein sehr offener Mensch und habe die bescheuerte Angewohnheit
    auf jede noch so dumme Frage normal zu antworten, weil ich das "dumm"
    bei der Frage ignoriere :wacko:


    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in einer windigen Stadt :) Neben Animes und Fotographie mag ich aber auch normale Bücher :P


    Ich versuche mich momentan mit Photoshop außeinanderzusetzen um Bilder ( auch Animes ) cool neu zu gestalten und eigene Wallpaper zu erstellen( Meist verliere ich dann aber die Geduld dazu, wenn sich der Lappi
    wieder einmal beschwert, dass der Arbeitsspeicher zu gering ist :thumbdown:
    Darum sind die meisten Versuche auch nur halbherzig erstellt und voller
    Fehler, weil ich schon froh bin, immerhin etwas fertig zu haben :whistling: ) Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Shopping und son krempel :thumbdown: aber dafür liebe ich Animes und alles drum herum :love:
    Ich schreibe auch viel (was man, glaube ich, auch merkt) und wenn es
    mich mal gepackt hat, kann ich so schnell auch nichtmehr aufhören :rolleyes:


    und ich liebe smileys...
    und ich mag bunt!


  • Oh Fotografieren :) Sehr interessant


    Bild Bearbeitung hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, waren aber nix besonderes


    Du hast schon vieles erklärt das ich nicht weiß was ich fragen soll :gah:


    Willkommen im Forum und noch viel Spaß :)

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Hallo und herzlich willkommen
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen in diesem Forum XD
    Du schreibst? Was schreibst du den so? Den ich schreibe oft FF wenn ich Lange weile habe XD


    Ich hoffe du findest ein paar tolle Freunde hier und hast Spaß XD

    Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens. :sleeping:

  • Angel3010
    :D Danke. Ich schreibe Gedichte, Eindrücke und habe ein Notiz-Buch (wie ein Tagebuch). In diesem trage ich Hirngespinste ein die mir so kommen...
    und normalerweise sind meine Antworten und Beiträge mehr Textwände als Einzeiler.



    Au Revoir


    so schnelle Antworten :o


    ja, ich liebe es wie Bilder Gefühle Ausdrücken können. Vielleicht kam auch so meine Neigung zu Anime. Ich finde Animes viel ästhetischer als amerikanische Comics und Disneys Stil.

  • Ok das ist bestimmt interessant was du Schreibst :D
    Fotografieren mache ich nur manchmal wenn ich mal Lust habe draußen was zu machen XD

    Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens. :sleeping:


  • Nunja ein bisschen Geduld solltest du schon bei Photoshop mitbringen besonders am Anfang wenn nichts will wie du möchtest aber sobald man
    die Grundkenntnisse hat gehts eig. immer recht fix und man kann viele schöne Sachen damit machen :D
    Solltest du dennoch iwann Hilfe brauchen oder so kannst du dich gerne bei mir melden ich helfe dir sehr gerne :)
    Achja und
    Herzlich Willkommen im wohl verrücktesten Forum überhaupt :D

  • Zitat

    Herzlich Willkommen bei uns^-^/
    cool, fotografieren ist ein tolles Hobby magst du mal paar Schnappschüsse zeigen *^*?
    Welche Musik hörst du so ?:3

    Also Bilder gerne :)
    Ich höre gerne J-Pop und was mir so in die Hände kommt... Lana Del Rey mag ich z.B ganz gerne.


    Fate ich spiele Final Fantasy : ) Beyond und Assasins Creed und Tales of Xillia , Kingdom Hearts, Zelda... also alles was cool ist ;) eher der offline-Gamer.


    JustSekai, es ist echt ziemlisch schwer am Anfang...


    Aber Danke an alle für die lieben Worte : )
    Pika Clannad <3

  • Auch ein Willkommen von mir ;D Ich bin grad dabei eine Kamera zu kaufen :D !!! Weil ich mich auch mit den Hobby auseinander setzen möchte :D Ich hätte da eine Frage gehabt die mir Fate weg genommen hat Haha ich bin auch durchgeknallt und gesprächig, ich spreche auch viel :D Ansonsten Schön Tag noch und viel Spaß hier :DD


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~