Was soll ich denn so schreiben um mich vorzustellen :o
naja, wichtig ist ja nur: Ich bin Lily. Im echten leben heiße ich leider anders...
wer Fragen an mich hat, möge sie stellen, ich beiße nicht (ich schleck höchstens jemanden ab)
oder nur reden... kann dies tun, Ich misch auch gerne mit, sofern ich kann
Aber falls ihr euch nicht traut...
Manchmal bin ich kreativ und gehe raus zum Fotos machen. Eigentlich ist das mein einziges Hobby^^
Manchmal bin ich aber auch einfach nur faul
und lese... oder schaue Animes!Am allerliebsten habe ich Angel Beats und Clannad! und Another! und und und... Praktisch alles außer was mir nicht gefällt :p
Ein bisschen stehe ich ja schon noch auf dieses Magical-Girl Ambiente ( Doremi, Kamikaze Kaito Jeanne,...)
Aber eigentlich am liebsten Adventure : )
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mich die meisten für sehr gesprächig, verrückt und durchgeknallt bezeichnen
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe die bescheuerte Angewohnheit
auf jede noch so dumme Frage normal zu antworten, weil ich das "dumm"
bei der Frage ignoriere
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in einer windigen Stadt :) Neben Animes und Fotographie mag ich aber auch normale Bücher :P
Ich versuche mich momentan mit Photoshop außeinanderzusetzen um Bilder ( auch Animes ) cool neu zu gestalten und eigene Wallpaper zu erstellen( Meist verliere ich dann aber die Geduld dazu, wenn sich der Lappi
wieder einmal beschwert, dass der Arbeitsspeicher zu gering ist
Darum sind die meisten Versuche auch nur halbherzig erstellt und voller
Fehler, weil ich schon froh bin, immerhin etwas fertig zu haben ) Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Shopping und son krempel aber dafür liebe ich Animes und alles drum herum
Ich schreibe auch viel (was man, glaube ich, auch merkt) und wenn es
mich mal gepackt hat, kann ich so schnell auch nichtmehr aufhören
und ich liebe smileys...
und ich mag bunt!