ACL - Anime Community Love

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Anime Community Love
    Topf sucht Deckel oder Schlüssel sucht Schloss oder Zug sucht Schaffner - wer kennt das nicht?
    Wir befinden uns im Monat der Liebe die Gefühle kochen hoch der Frühling ist fast vorbei.
    Draußen ist es kalt,aber in den Herzen ist es warm und die "Gefühle spielen verrückt.
    Hier in Anime Community haben sich mittlerweile viele oder einige Beziehungen gefunden,daher kam die Idee die AC-Partnerbörse aufzumachen.Einige werden wahrscheinlich so denken wie kann man so schlau sein dies auszumachen,aber da es ja einer machen muss, wieso nicht ;)
    Also hier kann man sich frei unterhalten in Richtung Beziehung,Interessen usw. Vielleicht findet sich ja noch was.

  • Jaa dann versuche ich es doch einfach mal (-:
    Ich als Single, könnte hiervon vielleicht profitieren, eigentlich steht alles wichtige auf meinem Profil, also wenn wer Interesse hat, bitte melden und so :'D
    Also bei mir, nicht mich melden, bitte :')

  • Achja find ich richtig schön wie hier Anklang gefunden wird! Eure nächste Station : Glückliche Beziehung! Choo Choo!

  • Ich bin in einer Beziehung mit jemandem den ich übers Internet kennengelernt habe und sehr,sehr glücklich seit 6 Monaten.


    Daher viel Glück,egal wie ihr findet bestimmt wen.

  • Hallo meine Lieben,


    ich finde diese Idee echt gut. ! Freut mich, dass dieses Forum durch und durch tolle und kreative Mitglieder hat. !
    Ich würde mich freuen, wenn man auch mal bei mir vorbeischauen würde. !


    Der Valentinstag war nämlich nicht so ganz dolle... Wenn ihr wisst, was ich meine. !


    Hut ab und viel Erfolg bei allen. ! :)


    LG Elsbeth

  • Eine herrliche Idee, da könnt ich direkt nen Bekannten von mir verkuppeln xD
    Er ist fast so alt wie Jesus, hat aber ansonsten nicht viel mit ihm gemein. Er trinkt, raucht und spielt gern und öfter als nur gelegentlich und trägt keinen Ballast vergangener Beziehungen mit sich herum - dafür ist er schon zu lange Single. Besondere Vorzüge: Ist stubenrein (einigermassen), besitzt ein eigenes Fahrzeug und lässt einer Parterin in einer Beziehung jeglichen Freiraum - da er nie für sie da ist.


    Alles in allem - ein Typ, der vor allen Dinge, ähm... Abenteuer... mit in die Beziehung bringt

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Eine herrliche Idee, da könnt ich direkt nen Bekannten von mir verkuppeln xD
    Er ist fast so alt wie Jesus, hat aber ansonsten nicht viel mit ihm gemein. Er trinkt, raucht und spielt gern und öfter als nur gelegentlich und trägt keinen Ballast vergangener Beziehungen mit sich herum - dafür ist er schon zu lange Single. Besondere Vorzüge: Ist stubenrein (einigermassen), besitzt ein eigenes Fahrzeug und lässt einer Parterin in einer Beziehung jeglichen Freiraum - da er nie für sie da ist.


    Alles in allem - ein Typ, der vor allen Dinge, ähm... Abenteuer... mit in die Beziehung bringt



    Das klingt doch sehr interessant Haggad,den möchte ich kennenlernen xD

  • Ihr dürft auch nicht nur andere einladen auf ihr Profil zu gehen, sondern auch hier gründe schreiben euch zu daten! ;)

  • Also ich würde ja von mir behaupten, dass ich sehr witzig bin ;D Jedenfalls, finde ich das uwu.
    Ich zocke & ich hasse shoppen? Klingt das nicht verlockend, na na ? xD
    Ich glaube mehr spricht eh nicht für mich :'D Ich hab auch keine Ahnung was ich hier so recht schreiben könnte, gib uns doch mal noch nen Impuls, Zugfahrer ;'D


    Außerdem finde ich Haggards Beschreibung ja echt super xD


    Und Glückwunsch Fuchur c:
    Ging ja recht ZÜGig :D

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von 3xRed ()

  • Muss ich das auch machen? :'D


    Ähm, ich bin glaube ich weiblich, suchte verschiedenste Spiele, hasse es raus zugehen und mag Klopapier? xD bin eigentlich ganz liebenswert, wenn man längere Zeit mit mir verbringt. Ende.


    Ich bin nicht fies, nur etwas gemein.


    Klingt symphatisch Haggard~ xD