ZitatWürde mich nicht wundern, wenn er auch Häschenleben 'Au Revoir' sagt. Haha.
Dieses Argument, unschlagbar :p
ZitatWürde mich nicht wundern, wenn er auch Häschenleben 'Au Revoir' sagt. Haha.
Dieses Argument, unschlagbar :p
Dai zieht mich runter...
Dai zieht mich runter...
hehehe, armes Bambuhäschen, oder Bambuwolf.
nah, iwie nicht lustig xD
Dai zieht mich runter...
Die Welt ist ein trauriger und deprimierender Ort. Das Leben hat keinen Sinn. Sterben müssen wir sowieso.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir wie Hasen von Wölfen zerfleischt werden.
Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden irgendjemandem das Handwerk zu legen. Sollten wir uns überhaupt einmischen? In die Natur?
Fressen und gefressen werden ist doch das Gesetz des Jungles. Wehrt euch einfach nicht dagegen, lassen wir uns einfach alle fressen! Das spart Zeit und Mühe!
Naja, Moment, wenn wir den Wolf tatsächlich packen, dann haben wir dank der Hexe mehr Leben auf dem Gewissen, als er. Was UNS zu den Wölfen machen würde, und IHN zum Hasen. Metzeln wir uns selbst an die Spitze der Nahrungskette!
Naja... Wir töten den Wolf, bevor er uns tötet :D
Fressen oder gefressen werden!
Und mal sehen, ob sich jemand bis zur Deadline noch verplappert
[align=center] Ezra I
Se-chie I
@Ezra:
Ich hab dich gewählt, wie ich meine ich auch schon vorhin gesagt hab. Schließlich muss ja jemand sterben. Und wie ich bereits sagte hat mir der Zufall bei meiner Entscheidung geholfen in Form eines "Ene Mene Miste"
Nevermind.
Wer hat denn mich gewählt? xD
Also ich bleib bei blackwill. Nichts für ungut ~.~
Dabei bin ich doch voll lieb :P
Das bestreite ich ja auch gar nicht xD
Aber wenn man niemanden verdächtigen würde, wäre das Spiel doch total langweilig :D
Ich hatte mich dazu entschlossen, denjenigen zu wählen, der sich nicht oder als letztes meldet.
Und es tut mir leid aber das wäre dann Aurelie.
Ich weiß noch gar nicht, wen ich wählen soll ._.
[align=center]Ezra I
Se~chie III
Will I
Aurelie I
o.O Warum stimmen alle für Sely ? o:
Frag ich mich auch grad xD
Vielleicht wegen der Vermutung, dass Se-chie als nächstes gefressen wird?
Möglich wäre auch, dass Se-chie die Person ist, die der Wolf fressen wollte.
Deswegen könnte der Wolf für er/sie/es abgestimmt haben um sein Werk zu vollenden.
Da es ja auch möglich ist, dass die Hexe sich selbst geschützt hat.
Also würde für den Wolf so die Möglichkeit bestehen die Hexe hängen zu sehen.
Der Wolf ist aber eine Person und es haben 3 für sie abgestimmt. Und große "Lasst uns Sely hängen"- Reden gabs auch nicht..
Das stimmt, aber es würde zumindest eine Stimme erklären.
Vielleicht ist es auch wieder Zufall und es wurde einfach i-jemand gewählt.
Wobei Se-chie dann wohl einfach Pech hatte.