[Spiel 66] Hinrichtung 2

• [Spiel 66] Hinrichtung 2

Wie ging die Geschichte über den Hasen der Wolf schrie?
    Wurde der nicht von seinesgleichen gehängt?
    Nein? Gut dann noch mal von vorne...

Ehh..Ein Wolf ging in die Küche und stahl dem Igel ein Ei...

Nein...... Bleiben wir einfach bei dem Hasen,

der sich selbst um Kopf und Kragen redetet.

[Aurelie] [Dai] [Katsu] [Se-chie] [Ezra] [Lars] [Will] [Lily] [Fate] [Bambu]

Der Wolf und die Hexe haben 23 1/2 h Zeit um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ooowwwwww Wieso? Q__Q
    Sie war doch voll lieb!!! ToT
    Es schmerzt mein Herz noch einen Hasen verloren zu haben und dann auch noch so einen mutigen.
    Ohne Angst sich selbst Wolf zu nennen.

Ich habe Wolfsbane für dein Grab heraus gesucht liebe Magierwolfprinzessen.
    Es erschien mir sehr passend.
    Ich hoffe es gefällt. Q___Q

• Kein Wunder, wen sie immer erwähnt das sie der Wolf sei

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Ich war doch eine so gütige und herzliche Anführerin ;( Und jetzt hingerichtet durch mein eigenes Volk.. Dieser Schmerz. Er bohrt sich durch meine Brust.. Warum ? Warum ? War dies der Dank für meinen Mut, für meine Güte.. Mir war klar, dass mein Tood mir bevorsteht, aber nicht durch die Hand meiner eigenen Leute.. :nuu:

Da war wohl irgendjemand neidisch auf meinen Titel als Wolf/Magierin/Prinzessin oder Königin. :grrr:
    Mein böser Geist wird euch so lange verfolgen und auf den falschen Weg führen bis der liebe wahre Wolf gewonnen hat.

Außer dich Katsu <3 . So eine treue Begleiterin kann ich doch ned bestrafen, flüchte aus dem Dorf.

• eine so gütige und herzliche Anführerin Und jetzt hingerichtet durch mein eigenes Volk.. Dieser Schmerz. Er bohrt sich durch meine Brust.. Warum ? Warum ? War dies der Dank für meinen Mut, für meine Güte.. Mir war klar, dass mein Tood mir bevorsteht, aber nicht durch die Hand meiner eigenen Leute..

Da war wohl irgendjemand neidisch auf meinen Titel als Wolf/Magierin/Prinzessin oder Königin.
    Mein böser Geist wird euch so lange verfolgen und auf den falschen Weg führen bis der liebe wahre Wolf gewonnen hat.

Du warst mir zu positiv, deshalb hatte ich für dich gewählt, ugggh.

• Sei verflucht! Deine Wolfskönigin so zu behandeln.. Ein Unding.

*An wahren Wolfi bete*
    Lass Dai sterben und räche mich.

• Oh, ich hab mir noch gar nicht überlegt, wen ich heute Nacht zur Strecke bringen soll...so als Wolf :D
    Ach Moment, das war ja blackwill....hm.
    Naja gut, dann...pff...wie viele Stimmen hatte sie denn jetzt? Ich persönlich hab ja Au Revoir gewählt, er kommt mir verdächtig vor o.ô
    Muss eigentlich noch einer ständig nachgucken, ob er "Revoir" auch richtig schreibt?

• Außer dich Katsu <3 . So eine treue Begleiterin kann ich doch ned bestrafen, flüchte aus dem Dorf.

Awww du bist selbst im Tode noch so lieb Q__Q
    Leider kann ich nicht fliehen, ich hätte versuchen sollen dich zu retten.
    Ich hätte meine Stimme jemandem geben sollen, der schon eine Stimme hatte, dann hättest du noch eine Chance gehabt. Q___Q
    Mit diesem schlechten Gewissen werde ich nun bis zum Ende in diesem Dorf verbringen bis mich der Wolf frisst!
    Oder ich selber hänge.

Es tut mir so leid!!! ToT

@Bambu
    Ich schreibe immer Aurelie.

• Mr. bambule vermisst mich auch schon, nä ? :D

Natürlich bin ich so lieb Katsu deswegen war ich ja auch die liebe halb-Wolf-Magierin-Königin.
    Du schaffst das. Ich glaub an dich :jubeln:

Aurelie klingt auch viel femininer und passt auch viel besser zu ihm =)

• Da war wohl irgendjemand neidisch auf meinen Titel als Wolf/Magierin/Prinzessin oder Königin. :grrr:

Geht das noch eingebildeter? xD

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Ich muss meinem Titel doch gerecht werden :P

Hast du wohl Katsu sei doch nicht so bescheiden =D