[Spiel 66] Runde 3

• Mit eingeschlafen liegst du sogar richtig. =)

Ich werde wohl erst heute Abend wählen.
    Um zu gucken ob sich vielleicht noch etwas tut.

Momentan sieht es bei mir allerdings gerade so aus:

Aurelie finde ich durch den Tod von Lars nicht mehr so verdächtig.
    Ich denke Lars wurde gefressen, weil er am stillsten war und nicht gehängt wurde.
    Es wollten ihn ja schon mehrere hängen (mich eingeschlossen) bis er sich dann doch gemeldet hat.
    Nach Lars ist Aurelie am stillsten und durch den Tod von Lars steigt für ihn die Chance gehängt oder gefressen zu werden.

Dai kann ich immer noch nicht richtig einschätzten.
    Aber Fate scheint Dai anscheinend hängen sehen zu wollen.

Bei Lily denke ich nicht, dass sie der Wolf ist.
    Weil ich es als ziemlich unwahrscheinlich sehe, dass sie im ersten Spiel gleich der Wolf ist. (unwahrscheinlich, aber möglich...)
    Außerdem versucht sie aktiv den Wolf zu finden.

Fate ist von meiner Verdächtigen-Liste auf meine Nicht-Verdächtigen-Liste, wieder zurück auf die Verdächtigen-Liste gewandert.
    Aber schon allein wegen des Optimismus...

Ich wette ich werde als nächstes gehängt und dann vom Wolf mitgenommen..

... wird meine Stimme erstmal nicht an Fate gehen.

Bei Bambu bin ich mir sehr unsicher.
    Er versucht auch aktiv den Wolf zu finden.
    Dies könnte er tun um mitzuhelfen oder um zu verwirren.
    Aber aufgrund der letzten Runde werde ich ihn wohl auch nicht wählen...

Damit bleibt meine Stimme wohl an Dai hängen.

Den Versuch auf einen Hinweis zu stoßen, indem ich in Erfahrung bringe wer für Lars gestimmt hat, habe ich mittlerweile aufgegeben.
    Da es auch Will hätte sein können.

• Ugh, ich muss ja auch noch meinen Senf hierzu abgeben ugggh.

Boah ihr lebt ja immer noch alle.
    Also ich bin ziemlich ratlos und kann den Tod von Polar nicht wirklich nachvollziehen, da stille Hasen nun nicht so die größte Gefahr für den Wolf sind. Deswegen lebe ich ja noch haha.
    Naja wir haben ja noch ein paar Nächte Zeit, ugh.
    Ihr könnt von mir aus meine Plastiktotenköpfe haben, wenn es mich erwischt, da wo ich dann bin, brauche ich die eh nicht, ugh.

• Ja immerhin kamen jetzt ein paar neue Anhaltspunkte dazu. Meine Stimme ging wie ihr wohl feststellen konntet an Katsu.
    Es wundert mich gar nicht mehr, dass kaum jemand abgestimmt hat denn wie es sich zeigte hat (außer Katsu ) kaum jemand wirklich groß Reden gemacht und etwas zu tun versucht, denn hier werden alle Worte direkt interpretiert und darin lag doch eigentlich der Sinn :). Aber weil niemand wirklich schlagartige Argumente aufbringen konnte frohr es ziemlich ein nach letzter Runde.
    Katsu scheint vergeblich etwas "Motivation" zurückbringen zu wollen und mag nicht, dass es wieder in random Anschuldigungen endet.

Mag wohl den Sieg nicht einfach wegen lahmen Mitspielern verlieren :p ?