habe sophie ex schon fast 50 mal gelegt^^
sind gerade Alexander schwer dran A9
Final Fantasy XIV: Heavensward
-
- MMORPG
- MMORPG
- Multiplattform
- Mehrspieler
- USK 12
- ILilyI
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
sorry ich wollte nicht angeben
war wirklich nichts so gemeintAlles gut.
-
-
-
-
Also ich heng jetzt bei A11s rum
-
A9 gestern geschaft nächster halt A11^^
-
und wo is A10s schon gemacht oder was
-
ja war leichter als A9^^
-
ah dachte mir schon wait der hat was übersprungen wie das
-
Ich wollte euch fragen, ob noch jemand von euch die Codes für neue Ingamegegenstände bzw. Kleidung vom Gamestop nutzt? Dank dem guten @Schifty habe ich ebenfalls einen Code bekommen der gleich 6 Gegenstände mitsich bringt und die Teile sehen noch richtig nice aus. ^^ Und es gibt sogar ein weißes Chocomoppel als Reittier.
-> https://www.gamestop.de/final-fantasy
Das Maidkostüm für die Mädels sieht auch nice aus. :3
-
Hat denn jemand noch einen Code oder kann ihn mir besorgen? Ich hab keinen Gamestop in der Nähe. Das wäre super super lieb. Natürlich nur, wenn ihr mal was dort kaufen wollt und den Code nicht braucht.
-
Leider nein aber ich werd mir diese bonus codes noch holen will unbedingt das madikostüm für meinen Retainer der vorm haus steht
-
Hat denn jemand noch einen Code oder kann ihn mir besorgen? Ich hab keinen Gamestop in der Nähe. Das wäre super super lieb. Natürlich nur, wenn ihr mal was dort kaufen wollt und den Code nicht braucht.
Ich habe leider bereits 90 Euronen beim GameStop hinterlassen und hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, mir mehrere Codes mitgeben zu lassen.
Allerdings wollte ich nicht fragen, weil a) Sie meinen Code nur auf Anfrage herausgeben wollte, und b) Diese Angebote in der Regel auf "1 pro Kunde" limitiert sind.Sorry about that.
-
Ich bin immer noch auf verzweifelter Suche und ihr würdet mir ein tolles Weihnachtsgeschenk machen, wenn jemand einen hätte, bis morgen nerv ich noch damit xD
Ich suche auch nur das Maid-Outfit, wenn ihr einen männlichen Charakter habt, könnt ihr das Kleid eh nicht verwenden und es würde verstauben xD
-
Hmm leider kann man die Gegenstände nicht weiter geben Ingame und ich habe schon alle eingelöst. Gomen. :/
-
Ich bin immer noch auf verzweifelter Suche und ihr würdet mir ein tolles Weihnachtsgeschenk machen, wenn jemand einen hätte, bis morgen nerv ich noch damit xD
Ich suche auch nur das Maid-Outfit, wenn ihr einen männlichen Charakter habt, könnt ihr das Kleid eh nicht verwenden und es würde verstauben xD
Leider keine Kohle mehr über, sonst wäre ich morgen nochmal los.
-
Es ist der Gedanke, der zählt. Danke Jungs, das ist wirklich lieb von euch. Ich versuch es mal bei reddit, ob dort jemand einen entbehren kann und wenn nicht, warte ich auf die nächste Aktion davon...sollte sie denn jemals wiederkommen xD
-
Es ist der Gedanke, der zählt. Danke Jungs, das ist wirklich lieb von euch. Ich versuch es mal bei reddit, ob dort jemand einen entbehren kann und wenn nicht, warte ich auf die nächste Aktion davon...sollte sie denn jemals wiederkommen xD
Nah, mich juckt es schon ein wenig, denn ich hatte ursprünglich überlegt, ob ich versuche meinen Einkauf auf drei Transaktionen zu verteilen (waren drei Produkte zu je mindestens 20€), um so an drei Codes zu kommen.
Aber ich dachte mir "Pffffft, als hättest du Freunde, die das Spiel spielen..." und die Verkäuferin war eh schon mit der Situation überfordert. Also hab ich es sein lassen.
Ist halt ärgerlich.