Final Fantasy XIV: Heavensward

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, wie gesagt, ich hab nirgendswo gefunden, wie lange das Event geht, und bin von normaler Zeit ausgegangen, wie lange so ein Event im Durchschnitt geht. Trotzdem finde ich 60 ziemlich viel, aber das hab ich auch bei Yokai Watch farmen gesagt und es trotzdem gefarmt.
    Kann man die Sets dann mit den Wolfsmarken kaufen? Weil eine andere Verwendung als für das Event hab ich aktuell nicht für die :D


    Für 60x gewinnen, müsste ich täglich einmal gewinnen. So viel Glück muss ich mal haben, aber ich hab auch von PvP keine Ahnung, hab immer nur das mit den Gesellschaften gemacht und zu 80% hat meine Gesellschaft (Morgenviper) verloren (bin definitiv in der falschen Gesellschaft, wenn ich aktiv PvP machen würde). Ich werde mir das die Tage mal ansehen, vielleicht ist es leichter als von mir gedacht, zu gewinnen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Für 60x gewinnen, müsste ich täglich einmal gewinnen. So viel Glück muss ich mal haben, aber ich hab auch von PvP keine Ahnung, hab immer nur das mit den Gesellschaften gemacht und zu 80% hat meine Gesellschaft (Morgenviper) verloren (bin definitiv in der falschen Gesellschaft, wenn ich aktiv PvP machen würde). Ich werde mir das die Tage mal ansehen, vielleicht ist es leichter als von mir gedacht, zu gewinnen.

    in der inhaltssuche findest du eine Einstellung alla : Unabhängige Teilnahme an der Front!


    Ich weiß nicht, ist es jetzt möglich per Gruppensuche zusammen fürs PvP zu melden ? ?(


    Bin jetzt bei 55 Wins und würde demnach meine Hilfe anbieten x)

  • Hat schon jemand vorbestellen können?
    Auf der offiziellen Seite wird zwar zum Vorbestellen in den Shop verlinkt seit heute, aber ich hab dort nur die Auswahl "Warteliste".

  • Unter Vorbestellen verstehe ich eigentlich den Kauf der Produkts, nur eben frühzeitig. Und bei Warteliste steht dort, dass sie einen nur benachrichtigen, wenn es verfügbar ist. Ist was komplett anderes.


    Edit: Jetzt geht's :3

    Einmal editiert, zuletzt von Nim ()

  • ö.ö

    • Talk to the Priestess on the dock in the Wolves Den to buy armor pieces (normally surrounded by a bunch of people right now)
    • Once you have a full set (left side gear and weapon), get a title from the same Priestess
    • Wear a title while in PvP to receive mounts (I've seen people say one is for 30 Feast wins, one for 10 Frontlines wins, and one for 60 total with title, can't confirm though)
    • According to the event announcement, there will be non-dyeable versions available in the Gold Saucer, but are not currently there
    • There has been no clear end date stated for the event. We were told it would be longer than Yo-kai, and some people think that since the achievements are in items and not seasonal events, it may be permanent.


      Du brauchst eigentlich nur den Titel und dann sollte das Event triggern .


  • Hallo, ich werfe mal die Frage in den Raum, vielleicht @Clerks und @Reiko: Hat irgendwer Lust, die Final Fantasy 14 gerade spielen oder mal wieder spielen wollen, das Garo-Event zusammen zu beenden/starten?
    Ich bräuchte dringend Hilfe und zusammen macht es bestimmt mehr Spaß. Treffen kann man sich per Discord/TS und ingame. Absprechen geht natürlich auch, das Event ist ja noch ein Monat oder so.


    Ihr würdet mir sehr helfen und ich würde mich revanchieren, wenn euch was einfällt xD
    Dankeschön im Voraus.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Gerade eben hab ich mit meine Gildenmitglieder festgestellt dass man als Gruppe nur zu zweit rein kann o-o


    Zudem bin ich immer in der Verlierergruppe T___________________________________________________T Das ist so mega deprimierend :(((( Ich glaub Clerks ist die bessere Hilfe... Da ich wahllos im PvP angreife bzw handel xD ... Ich kapier null :O

  • Unter der Woche ab 19-20 Uhr Einsatzbereit !


    Ich bräuchte dringend Hilfe und zusammen macht es bestimmt mehr Spaß. Treffen kann man sich per Discord/TS und ingame. Absprechen geht natürlich auch, das Event ist ja noch ein Monat oder so.

    Wäre sowieso dafür, dass wir uns öfters mal im TS-Treffen sollten, um ein Paar IDs zu besudeln.


    Gerade eben hab ich mit meine Gildenmitglieder festgestellt dass man als Gruppe nur zu zweit rein kann

    Wir hatten mit mehrere Gruppen gleichzeitig angemeldet ging zu 99% gut bis auf dass man seine Mates mal ein als Gegner hatte, was aber den Spaßfaktor gravierend erhöht hat (Ich wurde noch nie am Stück so oft beleidigt ) :love:




    Aber ja, ansonsten helfe ich gerne (x

  • Also wenn wir die nächsten Wochen was ausmachen könnten, wäre das super. Man kann ja zusammen was laufen oder ubs einfach unterhalten :3


    Und @Clerks auf dich komme ich noch zurück, danke, dass du dich bereit erklärt hast mir zu helfen :lovex:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."