[Spiel 67] Runde 1

• Ich verdächtige auch die Stillen. Sind ja auch nicht unverdächtiger als Andere. Warum meldest du dich eigentlich genau jetzt, wo die Stillen wieder in den Fokus rücken? :D

Weil ich grade vom Training wieder kam ._.

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Eine schnelle Nachricht von mir da meine Freunde und ich eine Party schmeisen kann es sein das ich erstmal etwas inaktiv sein werde ,
    Lg, Namini♡

Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".

• Viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis zur Hinrichtung.
    Und ich weiß immer noch nicht, wem ich meine Stimme geben soll.
    Ich kann mich zwischen 5 1/2 Leuten nicht entscheiden. Die da wären:

([Aurelie]) [Fully] [Ezra] [Lars] [Namii] [Lily]

Aber wenn ich mir einen rauspieken müsste, würde ich eher Fullbuster nehmen. Im Moment noch.
    Seine ausführliche Liste fand ich ein klein wenig merkwürdig (vermutlich weil ich nichts geblickt habe xD)

• Eine schnelle Nachricht von mir da meine Freunde und ich eine Party schmeisen kann es sein das ich erstmal etwas inaktiv sein werde ,
    Lg, Namini♡

Viel Spaß bei der Party :)

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Mist, es gäb noch viel zu besprechen, aber mein Abend scheint wohl mal wieder einen Schluck länger zu dauern ^^" Es wäre deshalb euer gutes Recht mich dem Galgen zu überantworten, aber ich folge fürs Erste wohl vorausgegangenen Überlegungen und stime für Will x_x (Sollte ich mich irren und du dennoch dein Leben aushauchen müssen, steht es dir frei dich bei Gelegenheit an mir zu rächen; Sollte ich Recht haben: Mehr Glück beim nächsten Mal - und Danke, das du ein so untrrhaltsamer Wolf warst <3 )

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Haggard; du könntest dich auch noch umentscheiden und wen anderes wählen ;P Ich bin doch so unterhaltsam.. Da will man mich doch gar nicht töten.
    Und der aktuelle Stand macht mir sogar überlebenshoffnungen :O

Da die runde um 23 uhr angefangen hat müsste sie auch um 23 uhr schließen xD Wären nur noch paar minuten :D

• @ blackwill
    Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass du der Wolf bist xD
    Weil wenn du der Wolf wärst, würdest du nicht so hartnäckig versuchen, zu überleben.
    Denn mit dem Tod des Wolfes endet das Spiel und es wird ein neues gestartet.
    Aber wenn du jetzt stirbst, ohne der Wolf zu sein, dann musst du lange warten und traurig zusehen, wie die anderen fröhlich spielen xD
    Und das willst du ja nicht :D

Außer du willst keinen jämmerlichen Wolf abgeben, der in der ersten Runde enttarnt wurde :D

Und ich habe mich entschieden!
    Entweder ich wähle anonym oder gar nicht! >D

• Ich sag ja von Anfang an, dass ich kein Wolf bin :D Aber das hatte mich ja verdächtig gemacht xD

Mir egal ob du anonym wählst oder ned :D Aber wenn dann wähl Aurelie xP