[Spiel 67] Hinrichtung 1

• [Spiel 67] Hinrichtung 1

Yet still alive!

Ihr seid wirklich Herzlos,
    treibt den armen Hasen glatt in den Selbstmord.
    So ein Overkill, ihr vertreibt mir noch die Mitspieler. T_T

[Fate] [Aurelie] [Se-chie] [Bambu] [Haggy] [Fully] [Will] [Ezra] [Lars] [Namii] [Lily]

Der Wolf hat 24h um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Sorry Aurelie.. aber ich musste um mein eigenes Leben kämpfen. Das verstehst du bestimmt ;P
    Danke an all meine Unterstützer. Ihr seid toll <3

Jetzt futtert der Wolf mich :D Was für eine Ironie das wäre xD Ein Überlebenskampf um dann doch zu sterben.

• Naja...also ich hab ihn ja nicht gewählt. (Ich hab gar nicht gewählt, weil ich das total verpennt habe, bis 11 Uhr abzustimmen, aber trotzdem, hätte ich auch nicht XD )
    Irgendwie war das klar. Ich meine, Aurelie ist nie der Wolf, wenn er in der ersten Runde stirbt. Und selbst wenn wirklich jeder Hinweis darauf gedeutet hätte, dass er der Wolf ist, kommt schon Leute, der ist schon oft genug so früh gestorben. Meh...mal sehen, was jetzt als nächstes kommt.
    Hexe, do your thing :jubeln:

• Hab ich mir auch gedacht, aber das wäre doch ziemlich sinnlos o.ô
    Es sei denn, er hatte keine Lust mehr xD

Das Stimmte schon :D

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Naja ich habe ihn ebenfalls nicht gewählt , und Aurelie War auf meiner unschuld's Liste *um ihn Trauer* wer wird wohl der nächste sein?

Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".

• SelY: Komm schon, gestern Abend hast du blackwill noch den Arsch gerettet - und nun kündigst du die Blutsbrüderschaft schon wieder auf..? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und wen es heut Nacht wohl erwischen wird kann ich schlecht sagen, aber sofern an meinen zusammengesponnen Theorien etwas dran ist, kann ich den einen oder anderen zumindest mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen. (Zum Beispiel wird auch Erza nicht sterben, imo... )

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich hab nie gesagt, dass ich ein Kerl bin! Und auch nicht, dass ich eine Frau bin! xD
    Nur, dass ich mich gefragt habe, wie mein Geschlecht bestimmt wurde. :D
    Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich für euch eine sie, ein er oder ein es bin. Genau! Belassen wir es bei einem es.

Aber das ist eigentlich nebensächlich. *nick nick*

Und ja! Ich wollte nicht, dass blacky (ich darf dich doch so nennen? :D) das Zeitliche segnet, weil ich irgendwie weiterhin komische Theorien aufschreiben will. Auch wenn sie der Wolf ist / zu sein scheint, so hat sie mir versprochen, mich nicht zu fressen. :muha:

Aber jetzt, wo ich das hier geschrieben habe, gibt es drei Wege für mich.
    Weg 1: Ich überlebe diese Runde.
    Weg 2: Blacky (als Wolf) frisst mich, damit es so aussieht, als sei sie doch nicht der Wolf, weil sie mir ja nichts tun wollte und damit so von sich ablenkt.
    Weg 3: Der Wolf (als Wolf) frisst mich, damit es so aussieht, als wurde Weg 2 durchgeführt xD
    Oder so...