[Spiel 67] Runde 3

• Oh je :/
    Gute Besserung.

Den Teil unterschreib ich so!

Ansonsten, meine Stimme auf Nami bleibt bestehen. Sie war aktiv und hatte ihre Chance sich zu äussern. Aber gucken, gähnen und wieder sich wieder hinlegen kann ich nicht akzeptieren, nachdem ich auch Erza dafür an die Pelle rückte. Und nur weil ichs dem Wolf schwer machen will muss ichs nicht jedem Vielleicht-Hasen-vielleicht-Wolf einfach machen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich würde nur zu gern den Post sehen, indem Lily zugibt, dich gewählt zu haben, Fully. Hab den nicht gefunden o.ô
    Erst recht nicht an der Stelle, an der du behauptest, dass er wäre. So wie sich das mir darstellt, steht da ein Post, in dem ich dich verdächtige, zwei Stunden später hast du eine Stimme, was dich als Wolf dazu bringt, plötzlich auf mich umzuspringen. Schließlich war ich so ziemlich der erste und einzige, der dich zu diesem Zeitpunkt ernsthaft bedroht hat, und hatte durch Haggards neuerliche Theorie beachtlich an Misstrauen gegen mich stehen.
    Nene, da kannst du noch so oft behaupten, dass Monopoly ein Gefängnis hat, und dich das von jetzt auf gleich komplett überzeugt hat, ich kauf dir das nicht ab. Hab zwar irgendwie das Gefühl, dass das wieder so ne Geschichte wie bei Erza wird, aber so wie du bellst, musst du der getroffene Wolf Hund Husky sein sein. Wölfe sind oft Opportunisten.

• Interessant ist der Text diesmal wirklich ^_^
    Aber schwarze Wolle bezieht sich ganz sicher nur auf den Namen.
    Da glaube ich momentan eher an Haggard, weil er plötzlich auch weniger schrieb und an Namini, die immer ca. Einen Post pro Spiel machte, maximal zwei und das seit Anfang. Aber auch fullbuster, welcher diese Runde und letzte Runde ziemlich zaghaft war. Außerdem ging bis jetzt KEINE Stimme an ihn.

Hat er eventuell diesmal verpennt?
    Meine Stimme geht denke ich an ihn wenn er nicht bald auftaucht und passende Gegenargumente liefert.

Da Bambu

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Da es dem Spielleiter offen steht, "Wolf zu spielen", steht es den Spielern frei, den Spielleiter zu hängen.
    Hängt der Spielleiter, wir seine Rache grausam sein uhm gewinnt der Wolf praktisch automatisch.
    (Von dem unwahrscheinlichen Fall das der Spielleiter tatsächlich der Wolf ist, abgesehen).

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Naja, wie gesagt, Haru zu hängen war eine zeitlang sogar relativ angesagt - nur... sie war es nie... xD

• Ach, das. Das war ganz zu Anfang. Und du hast dich gemeldet. Mein Beitrag lag der Stimmenmitteilung kürzer zurück, und ich meinte ebenfalls, dich zu wählen.Und seitdem bemühst du dich, mich an den Galgen zu kriegen. Mit aller Entschiedenheit.
    Du kannst kaum leugnen, dass man es nicht auch sehr leicht so deuten kann, und wenn du dich dann auch noch wie ein Fähnchen im Wind verhälst, und ausgerechnet den beißen willst, der dir am längsten die Hand hinhält, dann sind mir das genug Anzeichen.

• Ich wurde sogar mal "erfolgreich" gehängt. In Runde 51. War's nur eben nicht. Und ich glaube Haggard hat als Wolf mal versucht die Leute aufzustacheln mich zu hängen? :<

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wow, das hatte ich ganz vergessen o_O" Ich werde drauf zurückkommen, sollten du, SelY und ich uns in Runde 4 nochmal begegnen... xD

• Es gibt immer Krieg, SelY. Wir sind ja nicht zu Spaß hier! Und so wie das jetzt aussieht, werden entweder ich oder Fully das Opfer dieser Runde sein. Oh Mensch, der Zufall ist ne Bitch, das weiß ich irgendwie schon jetzt .__.
    Hoffentlich ist einer von "meinen" Leuten noch ein Ältester :|