Ezra denkst du das gleiche wie ich ? :)
Aber ja sowas ist verwirrend :D
Ezra denkst du das gleiche wie ich ? :)
Aber ja sowas ist verwirrend :D
Zitat von »Power Bär Katsu«
Damit bin ich nun weder unzufrieden, noch zufrieden.
womit????
Mit Wills Aussage.
Ich bin damit hingegen sehr zufrieden Allerdings kann ich ja ned sagen, was ich denke, denn wenn ich das sage, was ich denke, denkt ihr, dass ich das sage damit der Wolf, nicht denkt, dass ich ihn im Visier hab. Und somit denkt ihr sicher nicht das was ich damit sagen will. o:
Damit bin ich allerdings eher zufrieden.
oh ja
Se-chie I
ehm...
? Wer war das? Ich kann echt gerade keinem diese Stimme zuordnen und gerade das würde mich ja irgendwie Interessieren!
Ist denn niemand hier mutig und steht dazu?
Ein "Bloß-nicht-ich-Vote"?
Ich würd Sely nie in der ersten runde wählen :D Allerdings sollte ich mich nun auch wirklich mal dazu entschließen an wen meine stimme nun gehen soll
iwo, noch 4 h
Zeit für Tee hahaha^^
Wobei, sollte mich auch langsam entscheiden...
Ich habe echt nichts dagegen, wenn ihr mich wählt. Gehört ja zum Spiel.
Aber bitte sagt doch wenigstens, was mich so verdächtig macht, damit ich mich verteidigen kann D:
Ein "Bloß-nicht-ich-Vote"?
So würde ich das jetzt nicht nennen, da ich ja gesagt habe, dass ich für den Wolf stimme.
Ich habe echt nichts dagegen, wenn ihr mich wählt. Gehört ja zum Spiel.
Aber bitte sagt doch wenigstens, was mich so verdächtig macht, damit ich mich verteidigen kann D:
Leider hättest du dich nicht groß verteidigen können.
Die einzige Möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass du nicht der Wolf bist, ist wenn du hängst.
Aber meine eine Stimme entscheidet noch nichts, sollten wir beide die nächste Runde erreichen, können wir ja Auge in Auge spielen, Wolf!
Hä? xD
Du hattest MICH damit gemeint? :'D
Ich rate dir schleunigst, dass du dir einen anderen Beruf suchst.
Wolfjäger ist nicht so deins xD
Das werden wir sehen, sobald du oder der "richtige" Wolf hängt.
Wir können ja wetten, wenn du magst ;D
Also ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Erza oder Katsu wähle.
Aber ich tendiere eher zu Katsu... denn das mit Erza wäre zu einfach. Denn Casus Hinweise sind ja nicht so banal.
Und auf mich wirkt es so, als wolle Katsu sich nur irgendwie retten, weil sie ja von Anfang an zu meinen Verdächtigen gehört.
Gut lass uns wetten, wenn du nicht der Wolf bist werde ich im nächsten Spiel, bei dem wir beide teilnehmen, kein einziges Mal für dich stimmen.
Du warst schon der Wolf für mich bevor die erste Runde begonnen hat.
Aber du kannst gerne für mich stimmen, da ich Ezra nicht für sehr wölfisch halte.
Gut, die Wette gilt :D
Und wenn ich doch der Wolf bin, dann werde ich dich im nächsten Spiel nicht wählen.
Aber wie kann dir klar sein, dass ich der Wolf bin, bevor die Runde angefangen hat? o.ô
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären xD
Ich bin auch eher der Meinung, dass es dieses Mal nicht so einfach ist den Hinweis ins rechte "Licht" zu rücken haha, wenn yes denn wirklich ein Hinweis ist.
Katsu fällt mir nur auf, da auf einmal vom nicht-rausrücken zum Ich-habe-mehrere-Verdächtige-zu-bieten-Modus gewechselt wurde.
SelY verteidigt sich ja noch relativ human, Aber Katsus Argumente scheinen mir nicht ganz nachvollziehbar ...
Denn es ist kein Argument zu sagen " sehen wir ja wenn du hängst"...
Das macht es nicht gerade standfest... selbsternannter Wolfjäger.Immerhin ist SelY auf Casuras Text eingegangen ( Auch wenn sie sich sicher auch an Katsu rächen mag für die Anschuldigungen)
Und Ezra scheint abzuwarten bis kurz vor Voting-Ende...
Hm...
hey, bin sogar so wölfisch wie ein Regenbogenschaf... !!!
Ich denke ich gebe meinen Vote innerhalb bon einer stunde ab sonst verpenn ich meine Stimme noch :D
Rein taktisch gesehen müssten, wir ja jetzt versuchen sowohl Katsu als auch Sely zu töten, weil an Katsus "Intuition" ja was dran sein könnte.. Anderseits könnte Katsu auch falsch liegen und wär dann ziemlich verdächtig selbst der Wolf zu sein, weil einfach rel. sicher Leute "Anzuzeigen" dem Wolf schon gut hilft..
Andererseits könnten auch einfach beide übermütige Hasen sein. Ich denke meine Stimme geht an keinen von den beiden.
Aber wie kann dir klar sein, dass ich der Wolf bin, bevor die Runde angefangen hat? o.ô
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären xD
Du warst mein erster Verdacht.Damit lag ich bei den Runden bei denen ich mitgelesen habe oder selbst gespielt habe bis jetzt immer richtig
Durch meine langjährige Jägererfahrung weiß ich, dass ich damit richtig liege.
Mein zweiter Verdacht war Fate, aber Fate ist gestorben.
Außerdem habe ich aussortiert wer Fate nicht schon wieder gleich am Anfange töten würde.
Dann habe ich mir angesehen wer wie reagiert, was recht einfach war, da alle sich so fleißig beteiligt haben.
Du hast dich so verhalten wie ich mich als Wolf verhalten würde.
Und ich hänge lieber einen Unschuldigen, als mich vom Wolf von meiner Stimme abbringen zu lassen!
Katsu fällt mir nur auf, da auf einmal vom nicht-rausrücken zum Ich-habe-mehrere-Verdächtige-zu-bieten-Modus gewechselt wurde.
Eigentlich wollte ich auch noch nicht sagen, dass es meine Stimme ist, da es beeinflusst wie ihr reagiert.
Aber Erzas Anschuldigung ich würde nicht zu meiner Stimme stehen konnte ich nicht ignorieren!!!
Achso, stimmt ja. Mir ist nicht direkt klar geworden dass es deine Stimme ist :)
Jetzt ist mir alles klar :D
Also ich habe das selbe Problem wie blackwill und vote daher ebenfalls jetzt...
[align=center] Se-chie I
Will I
Wie süß, am Galgen vereint.