Apropos, Aurelie???
Sie ist ja plötzlich ganz verstummt...
[Spiel 68] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Aurelie ist auch momentan nicht on und verschläft wohl wieder die Abstimmung...
-
Meine Stimme ist jetzt raus :D
-
[align=center] Se-chie I
Will I
Lily IEcht süß, jetzt gibts auch noch Blumen für euer Grab.
-
Will möchtest du das gewürfelt wird? XD
-
@ Erza: Ich würde dich gerne überzeugen, nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll :D
Also ich werde nicht für Katsu stimmen, WEIL sie mich gewählt hat, sondern!!! weil ich ja ohnehin sie oder dich wählen wollte :D
Und Katsu wirkt nun mal sehr verdächtig auf mich, weil sie der festen Überzeugung ist, dass ich der Wolf bin. Aber da ICH ja weiß, was ich bin, kann ganz zuversichtlich sagen, dass Katsu falsch liegt ^^@ Casu: Du hast Spaß daran, oder?
-
Immer. <3
edit. naja fast immer
-
Wär doch lustig :D Allerdings müsste ezra jetzt Aurelie wählen und Aurelie Ezra.. und das wird schwer..
Und wieso "EUER" Grab ? o: gehst du davon aus, dass Sely und ich sterben werden o: du Wolf!
-
Es wird auch gewürfelt wenn sie niemanden wählen.
-
und was, wenn ich die Theorie kaputt mache und mich selbst wähle, jeah, ahaha, because I CAN!
-
Das ginge auch.
Es ist schon i-wie lustig, dass Ezra als Unentschlossene jetzt entscheiden muss wer stirbt. -
Aber es soll ja zwischen allen gewürfelt werden O:
Aßer es gibt ein Schäfchen.. das MUSS sich jetzt melden damit es 2 stimmen bekommt :D
Bins ned wars letztes mal schon :PAußerdem wär das Unfair Aurelie gegenüber, weil er als halbaktiver ja auch sterben will :P
-
Wir hatten schon einen Ältesten...
Bei Will hat also jeder das Recht gehängt zu werden. -
ich könnte ja sagen, ich bin immer rausgewählt worden wenn ich mal inaktiv war EINE Runde ( und das nichtmal komplett...) und eine Art persönliche Rache ausüben, indem ich aus purem Egozentrismus ( oder wies heißt :P ) Aurelie wähle,
ODER ich konzentriere mich auf das JETZIGE Spiel und denke nochmal scharf nach !!! -
Ja :D Jeder hat das Recht auf Lebn und auch das Recht zu sterben :P Wenn jemand zu viel Angst vorm Wolf hat können wir die Person auch gern hängen :D Aber wenn wir den Wolf schon kennen, dann können wir ihn auch so hängen und ja kp aber nach der letzten aktion hab ich so halt auch ne klare Vermutung.
Ezra denk nach: Aurelie könnte auch der Wolf sein :D
-
[align=center]Se-chie I
Will I
Lily I
Katsu I -
ok... da will jemand echt diese Nummer durchziehen Oo
Naja, einen Grund gäbe es wie ich ja erwähnt habe wirklich.
Meine Stimme war es nicht, würde ja nur gerne wissen, wer das war >.<
Allerdings bin ich jetzt ja wirklich... Wie God ^^
*ene mene miste* ( nein, Quatsch )
Also, ihr glaubt dass diese Stimme nicht von Aurelie war ( die für Katsu? ). Sagen wir, sie ist echt nicht da, dann würde meine Stimme jetzt jemanden rausvoten können.
... voll doof, ich mag Entscheidungen nicht. -
Ich hab Katsu gewählt :o
Dachte, dass das schon klar wäre ^^' -
-
Aurelie...
auf dass ich die richtige Wahl treffe...ich lasse mich ungerne zu etwas drängen... diesmal ist ja fast die Zeit zu knapp!
Ich habe vorher zwischen Katsu und Aurelie geschwankt.Aber Aurelie habe ich gesagt wähle ich nicht, da ich ihr Schicksal kenne und sie fliegt sonst immer anfangs raus :o
ZWICKMÜHLE!!!
Bitte, nimmt mir das niemand böse... mir ist das gerade wieder eingefallen... Aurelie flliegt immer zuerst raus in letzter Zeit...
Ich habe noch nie so sehr über eine Stimme in Doubt nachgedacht :oDas ist eine Ausnahme *würfelt*