[Spiel 68] Game Over

• [Spiel 68] Game Over

Sieben kleine Hasen gingen in den Wald,
    drinnen war es finster und so bitter kalt.
    Keiner von ihnen merkte, als einer verschwand
    und sie gingen weiter, mit dem Wolf an der Hand.

[Fate] [Se-chie] [Katsu] [Lily] [Will] [Ezra] [Aurelie]

Kaltblütig sagt sie, sei sie nicht,
    lacht und lügt euch ins Gesicht.
    Berechnend ja, das lies sie gelten
    und öffnet die Türe zu anderen Welten.

~

Nun denn, an den Galgen brächte ich,

weder Aurelie noch mich

drum baumelt hier klein Selylein

mit Äuglein wie Karfunkelstein.

~

Ihr kennt das Lied, Ein Jäger längs des Weihers ging nicht oder? Es ist ein altes Volkslied, das in mir im Grundschulalter eine gewisse mhh Abneigung gegen Musikunterricht beibrachte. Ich bin es nie wieder losgeworden. Jedenfalls hätte das kennen besagten Liedes euch schon in der letzten Hinrichtung aufgezeigt, das Se-chie definitiv ein Hase war. Aber mit den negative-Hinweisen bin ich ja noch nie gut gefahren.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Hab das Lied nie gehört :D

Immerhin. Ich bin der einzige Hase, der den Wolf jemals verdächtigt hat. Und desweiteren war ich an Ezras Tod schuld, weil ich sagte, sie würde sterben xD

Und ich habs schon im 4. Spiel nicht geschafft in Runde 3 zu kommen -.-

• ...Lily war zumindest kurzzeitig auf meiner Verdächtigenlist....
    Wäre Will echt der Wolf gewesen wäre das schon bitter.
    Sie hatte ich nämlich gleich nach Fates Tod ausgeschlossen.

@Casura
    Aber wieso die Sieben?
    Die hat mich wahnsinnig gemacht!

Nun bleibt nur noch eins zu tun.

Gut lass uns wetten, wenn du nicht der Wolf bist werde ich im nächsten Spiel, bei dem wir beide teilnehmen, kein einziges Mal für dich stimmen.

*sich räuspert*

Dies ist das offizielle Bekenntnis meiner Niederlage.

Hiermit schwöre ich Katsu, weltbestester Wolfjäger of doom, dass ich meine Wettschulden einlösen werde.

Bei meiner Ehre als Jäger, die zwar angekratzt und tot ist....bei meiner Ehre als Hase! werde ich mich daran halten und dich Se-chie, da du offensichtlich nicht der Wolf bist, auf keinen Fall an den Galgen wählen. Egal wie lange das nächste Spiel, an dem wir beide beteiligt sind, gehen mag.

Meine Sturheit, die nun leider eine Eigenschaft von Jäger-Katsu war, hat mich blind werden lassen.

Du hast die Wahrheit gesagt und ich lag falsch.

Es tut mir sehr leid.

• Katsu.. ich habe dir vertraut. selbst nach deinem Tod und du entschuldigst dich nur bei Sely ? T.T

• Pffff....deine Mitleidsrede kannst du dir schenken :P
    Ich bin jetzt beleidigt xD

Und mein Vertrauen in die Helden dieser Welt ist erschüttert, wegen dir ..

• Kauf dir einen Neoprenanzug und tritt selbst in ein paar eh Hintern? ;3

Nein ich lese nicht gerade Kick Ass.

Der Jäger läuft auch nicht vor einem Wolf weg, sondern vor einem Hasen. ^^
    Und in den alten Illustrationen mit denen ich das Lied kennengelernt hatte, klaut sich der Hase die Flinte des Jägers und dreht den Spieß um. Was ich recht passend empfand bei der Schlacht die du dir mit SelY geliefert hast.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ja so viele Verdächtie gabs auch nicht. Da hatte ichn gutes Händchen.. Aber wenn du meinst: Ich werde dann im Nächsten Spiel versuchen einen auf: "Held" zu machen. Also wenn ihr die gleiche rollen haben wollt pech, denn "Meins" :D