[Abstimmung] Avatar & Signatur-Contest N°2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Set gefällt euch am besten? 36

    1. Set 1 (11) 31%
    2. Set 8 (9) 25%
    3. Set 3 (7) 19%
    4. Set 6 (4) 11%
    5. Set 4 (2) 6%
    6. Set 7 (2) 6%
    7. Set 2 (1) 3%
    8. Set 5 (0) 0%

    Jeder hat eine Stimme.
    Die Stimme kann nicht mehr verändert werden, also überlegt euch gut, für wen ihr stimmt.
    Die Abstimmung ist natürlich anonym.












    Set 1:


    Set 2:


    Set 3:


    Set 4:


    Set 5:


    Set 6:


    Set 7:


    Set 8:

  • Man kann an der Machart ziemlich erkennen, was von wem ist :v
    Aber eh ich glaube ich sage nichts Näheres dazu, um die Anonymität zu wahren |D


    Mir gefallen eigentlich alle richtig gut, ne Wahl zu treffen wird schwer. Ich glaube ich überlege es mir noch und editiere dann diesen Beitrag x)


    Edit: Ich hab mich schließlich für Set 8 entschieden =)
    Ich möchte aber noch mal ein Lob für alle Teilnehmer aussprechen, dass sich so viele ins Zeug gelegt haben. Es sind hier wirklich nur tolle und klasse Sets dabei =) Freue mich schon auf den nächsten WB x)

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von 3xRed ()

  • Ich hab mir mal erlaubt für Set 8 zu stimmen, so als Frischfleisch.


    Natürlich, natürlich, jedes Set ist auf seine Art besonders. Ich verstehe vorallem die vielen Votes für Set 4, da dieses nicht nur durch Originalität besticht, sondern habe ich persönlich als Laie auch das Gefühl das die meiste Arbeit hinein gesteckt wurde. Jedoch ist Nummer 8 vom Stil her auf eine Art simpel und doch ziemlich geil, weswegen ich dieses einfach bevorzuge.


    Die vielen Votes für 1 sind auch verständlich, jedoch wundere ich mich über das Verhältnis. Zwar ist das Set technisch sehr gut, habe ich fast das Gefühl dass dort mit die wenigste Arbeit drin steckt (was zwar nicht schlimm ist, ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde es schon fast zu "simpel") naja, ich sollte vllt als Laie ohne Ahnung mich nciht so weit aus dem Fenster lehnen, ist ja aber auch nur meine eigene Meinung ^^

  • Ich finde, dass Set 1 einfach einen Oster-Flair durch die Hasenohren des Hutes hat xD was sicher nicht einmal beabsichtigt war und Set acht hat wirklich einfach den Effekt: Man scrallt durch ein Forum und hat tausende Signaturen und muss einfach innehalten, wenn man diese bemerkt. Total cool! Set 5 punktet durch den GIF - Effekt. Ich finde sowas immer cool ( und weiß selbst garnicht, wie man das macht )
    chuunibyou demo koi ga shitai ist einfach ein cooler Anime <3
    Leider kenne ich die Charaktere aus LOL und den Charakter aus Set 4 nicht...


    Ich finde aber auch, dass alle Sets richtig cool sind!