Da ich die Tage Final Fantasy X durchgespielt habe (das Ende
), spiele ich jetzt Final Fantasy X-2. Es ist schon ein deutlicher Unterschied zum Hauptteil, aber dennoch bisher gut. :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
da ich zur Zeit im Schnee eingesperrt bin, und noch eine Woche Freizeit zu überbrücken habe, freue ich mich über die Anwesenheit meiner PS4 und spiel jetzt Uncharted 4 :D
-

Kopf hoch. Versuch es früh am Morgen oder mitten in der Nacht so um die...1-2 Uhr :D Du schaffst das schon.
-
mitten in der nacht okee also eher früh am morgen :D
-
naruto online
Skyrim
Vampire dawn
Helden
Pokemon sonne
Hack infection -
Ich Spiele zur zeit viel Vainglory und Zookeeper ^o^ Und demnächst werde ich mit Black Desert Online beginnen *^*
-
FFXIII-2 und Xenoblade Chronicles sehr schlau 2 lange Spiele zu starten wenn es morgen wieder zur Schule geht
-
naruto online
welcher S?
-
Wo man als flammenbändiger,nnachtklinge,windtänzer,wasserherrscher oder steinerne Faust aus suchen spielen kannst
-
meitne server bin S51 ^^
-
Ich spiele verschiedene nintendo 3ds xl spiele animal crossing new leaf oder pokemon mond
Auf pc spiele ich overwatch
Sims4 oder Sims 3
Oder auf steam was -
Final Fantasy 15 ist überstanden.
Jetzt Earth`s Dawn (PS4) -
momentan : Fallout 4, Borderlands Pre Sequel, Megamen (wtf i know) und Hearthstone.
geplant: Kh 2.8 , FF15 , World of Final Fantasy .
-
Zur Zeit mal wieder aus Spaß Pokemon Weiss 2 und nebenbei auch Pokemon Sonne & Mond immer noch und ansonsten ab und an Fifa 17 und WWE 2k16.
-
Im Moment League of Toxicness over 9000 :D
-
Momentan GTA San Andreas :D
Nachdem ich bemerkt hab, dass mein pc zu schwach für Gta5 ist, hab ich nochmal herumgestöbert und irgendwo San Andreas gefunden und obwohl die Grafik nicht die beste ist, ist das Spiel auch kein übler Zeitvertreib :3 die Story macht alles wieder wett :D -
Ich spiele seit einer Woche Twin Saga und gestern auch Echo of Soul angefangen :3
-
In letzter zeit wieder relativ aktiv WoW
-
The Witcher 3 wird nachgeholt ~
-
ich habe Server S1 :)
-