Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich MR 24 schreibe mein ich das auch so^^Sonst würde ich schreiben "Mein Warframe ist schon Level 24! YIPIIE!"

    Ja ich hatte da einen Freund der kam zu mir und sagte:"du hast mir mal gesagt du wärst lvl 5 in Warframe. Nunnnnnnn ich bin innerhalb einer Woche auf 20 gekommen."
    Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll...


    Jedenfalls hab ich enorme Pausen weil ich nach nem Reaktor gesucht hab und danach keinen Bock mehr hatte :D bin immer noch auf Stufe 5

  • Ja ich hatte da einen Freund der kam zu mir und sagte:"du hast mir mal gesagt du wärst lvl 5 in Warframe. Nunnnnnnn ich bin innerhalb einer Woche auf 20 gekommen."Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll...


    Jedenfalls hab ich enorme Pausen weil ich nach nem Reaktor gesucht hab und danach keinen Bock mehr hatte :D bin immer noch auf Stufe 5

    Heute war eine Reaktor Blaupause alert.
    Nach jedem Dev Stream oder Stream von denen gibts eine Alarmierung für Reaktor Blaupause oder Beschleuniger Blaupause.


    Ja das tut mir leid xD


    Wenn ich dir mal helfen soll sag bescheid.


    Und sorry @All wegen nicht ein wenig ehm.. Falsches Thema und so.

  • Aww, ein Teepo-Plüsch! <3 Teepo und Elize finde ich auch klasse, Alvin allerdings habe ich gefressen xD An sich mag ich eigentlich Charaktere wie ihn, nur


    Ich hab's nun jedenfalls durch und finde auch, dass es ein sehr schönes Spiel ist. Das Gameplay fand ich auf Dauer leider ein bisschen öde (in Symphonia wurde ich mit so vielen Rätseln verwöhnt, die es in Xillia einfach mal gar nicht gab xD"), doch es gab genug andere Aspekte, die es spielenswert gemacht haben.


    Wow, nicht schlecht! Ich habe den Wüstentitan zuerst gemacht :)
    Und ja, ich weiß dass es sich lohnt. :3 Mein Freund ist schon länger durch und ich habe zwischendurch immer mal bei ihm reingeschaut (aber ohne mich zu sehr zu spoilern).
    Ich spiele auf jeden Fall weiter <3


    Aktuell spiele ich nun Tales of Xillia 2.
    Allzu viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mag die Entscheidungsmöglichkeiten in den Dialogen. Die Tatsache, dass es verschiedene Enden gibt, lässt mich bei einigen Entscheidungen schon etwas grübeln. Allerdings nervt es mich, dass mich das Spiel scheinbar überall an die Hand nehmen will und mir die offensichtlichsten Dinge erklärt. Dazu dann noch mein verhasster gelber Stern, der heutzutage in vielen neuen J-RPGs den Zielort markiert. In Ni no Kuni konnte ich den zum Glück noch ausschalten, hier geht's aber leider nicht D: Argh, ich finde das Teil so unnötig und nervig. Ich würde gerne selber überlegen, wo ich nun hin muss und mit wem ich sprechen muss.. selbst wenn es offensichtlich ist und nicht viel Denkleistung erfordert. Manchmal kann's aber auch knifflig sein und man muss sich Informationen einholen - nur funktioniert das mit einem gelben Stern, der "HIIIER, du musst zu MIIIIRRR!!" schreit leider nicht. Tatsächlich gefällt es mir sogar manchmal nicht zu wissen wohin und dann planlos herumzulaufen; weil ich dann ab und an auf Dinge stoße, die ich vorher übersehen habe. Aber gut, das hat jetzt nicht nur speziell was mit Xillia 2 zutun, sondern ist ein allgemeines Ärgernis für mich.
    Ansonsten muss ich mich noch mit dem Schuldensystem anfreunden. Anfangs dachte ich, dass das eigentlich eine coole Idee ist, inzwischen nervt es mich aber nur noch. @_@

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

    Einmal editiert, zuletzt von Gainsy ()

  • World of Warcraft. Spiele es seit Vanilla mit mehreren Pausen dazwischen, aber hatte bisher kein AddOn komplett verpasst.


    Ansonsten bin ich mittlerweile eher inaktiv. Zocke seit neuestem wieder ein wenig Overwatch mit Kumpels, aber ansonsten war's das^^
    Würde zwar gerne mit meinen Kumpels ein paar RTS zocken, aber entweder sind die mittlerweile so alt, dass es Kompabilitätsprobleme gibt oder sie gegen mich eher weniger zocken wollen... da sie sowieso abgezogen werden xD


    Plane aber bald mal Dark Souls 1 und 2 zu zocken... habe nur noch keine Ahnung was für einen Controller ich am besten dafür besorgen sollte :-P

  • Habe mir letzte Woche nun doch "For Honor" geholt nach langem hin und her. Allerdings auch eher nur weil ich es nun für 30€ aus den Läden geschmissen wird.
    Schon nen etwas komisches spiel aber für den Preis erst mal nen schöner Zeit vertreib. ^^ :meeeeh:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Ich zocke suchte momentan Dungeon Defenders.
    Hatte das Spiel schon ewig auf der XBox, aber nie angerührt. Dabei ist es total geil!
    Und DD2 steht auch schon in den Startlöchern, seit Anfang des Jahres ist die Pre-Alpha bei Steam zu haben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich zocke suchte momentan Dungeon Defenders.
    Hatte das Spiel schon ewig auf der XBox, aber nie angerührt. Dabei ist es total geil!
    Und DD2 steht auch schon in den Startlöchern, seit Anfang des Jahres ist die Pre-Alpha bei Steam zu haben.

    Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.
    Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
    Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.


    Back to topic.
    Warframe. No comment.



    Und Mass Effect wieder angefangen. Ich spiel den Abtrünnigen weiblichen Shepard:D

  • Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
    Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.

    Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.
    Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :(

    Ja, es gibt nicht viele faire F2P Spiele. Vorallem wenn der Fokus auf PvP liegt.
    Gerade spiele ich ja nur ein F2P Spiel, was jetzt gerade von ein paar YouTubern entdeckt wird oder wieder entdeckt wird und die sind begeistert xD

  • Splatoon 2

    Ohhhhhh, ich würde auch mal so gerne Splatoon spielen!
    Wollte schon den ersten Teil unbedingt mal zocken... ^^'
    Vielleicht wirds ja was mit Splatoon 3...? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi