Was spielt ihr zur Zeit?

• Ich spiel im Moment The Last of Us. Ich muss sagen das Spiel ist richtig gut, die Grafik ist der Wahnsinn und mir wäre es sogar egal wenn da eine 5-10 minütige Zwischensequenz käme, weil es einfach so geil aussieht! :D
    Von der Story ist es nicht mehr so neu, doch irgendwie hat das Spiel ein gewisses Etwas, was die Story hammer macht!
    Die Atmosphäre ist einfach nur gut, man fühlt sich richtig erdrückt und unsicher. Hinter jeder Ecke könnte ein Infizierter oder ein Hunter stehen. Den Lauschmodus ist ein nettes Feature, was einem hilft die Gegner, in deiner Umgebung, zu orten.
    Im Spiel ist Munition eine Mangelware, man muss also aufpassen wo man hinschießt. Man hat aber auch die Möglichkeit einer großen Schießerei aus dem Weg zu gehen, man schleicht sich von hinten an die Gegner ran und erwürgt/ersticht sie, oder man schleicht sich an ihnen vorbei! ^^
    Ein weiterer positiver Punkt ist, dass du nicht einfach ins Gefecht rennen kannst und jeden abballern kannst wie du willst! Du musst strategisch denken, da wie oben bereits erwähnt, Munition un Medi-Kits knapp sind.

Bin erst bei 60%, glaub ich und werde es auf jeden Fall zu Ende spielen!

• Pokemon!!Obwohl ich es hasse -.- Blöde Arenaleiter immer sind die weg und ich muss dann irgendetwas tuhen..-.-***und meine Pokemon´s regen mich extremst auf , besonders diese Steinpokemon(Sendimantur) Ich trainiere diesen Stein und er ist immer noch schwach und stribt sofort!!!!

• Tales of Graces F ... bei 70 Spielstunden schon ^^ und ich hab immer noch gefallen daran ^_^
    Und nächsten Monat kommt dann Tales of Xillia dran *-*

• Bioshock Infinite... und bisschen The Binding of Isaac nebenbei. Steam zieht mir grade echt die Hosen aus :D

BI isn geiles, schon durch?

Pokemon!!Obwohl ich es hasse -.- Blöde Arenaleiter immer sind die weg und ich muss dann irgendetwas tuhen..-.-***und meine Pokemon´s regen mich extremst auf , besonders diese Steinpokemon(Sendimantur) Ich trainiere diesen Stein und er ist immer noch schwach und stribt sofort!!!!

Die neuen Pokemon sind echt doof :(

• Pokemon!!Obwohl ich es hasse -.- Blöde Arenaleiter immer sind die weg und ich muss dann irgendetwas tuhen..-.-***und meine Pokemon´s regen mich extremst auf , besonders diese Steinpokemon(Sendimantur) Ich trainiere diesen Stein und er ist immer noch schwach und stribt sofort!!!!

Ich fand Schwarz 2 im Vergleich zu den anderen Teilen auch ziemlich happig. Hat auch nicht mehr das selbe Feeling wie bei den ersten Teilen,
    aber ist immer noch ein Top-Titel :)

BI isn geiles, schon durch?

Ne ich hab erst ein paar Stündchen gespielt ;)

• Hab gestern Abend mit "Dust An Elysian Tail" angefangen.

Hat mit Tastatur und Maus kaum gebockt, aber als ich dann nen Controller angeschlossen habe, war es schon ziemlich geil.
    Schöne Grafik und ne nette Story, Gameplay ist auch nice.

Ah und sonst nebenbei bisschen Borderlands 2

• Auf Xbox360 zock ich im Moment Final-Fantasy XIII und auf dem PC Tomb Rider.

Bei Final-Fantasy bin ich im Moment im Kapitel 11 und bin da im Moment vor Oerba.
    Diesmal auch mit einer deutlich längeren Spielzeit da ich diesmal extrem am farmen (schonmal KP vor bunkern xD)..

Bei Tomb Rider muss ich zur Endurance zurückgehen um die Werkzeuge zu holen.

| Currently Game: FF XIII and Tomb Rider | Currently Watching: Toaru Kagaku no Railgun S 12/24 |
    Mertie's Anime List