Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ziemlich viel SAO Re:Hollow Fragment :D
und ab und zu mal ne Runde One Piece Pirate Warriors 3 :)
-
Habe mir gestern Dragon Age II gekauft. Fang es heute mal an.
-
Aktuell am NewGame+ von Witcher 3 + Hearts of Stone dran.
-
Habe jetzt endlich Corpse Party Blood Drive, spiele es aber im Wechsel mit Demon Gaze, weil ich abends zu viel Angst vor Corpse Party habe :D
-
Spiel zur Zeit als kleine Vorspeise zu Fallout 4 (was ich mir aber eh nicht bei Release holen werde :P ) Fallout New Vegas.
Hab es mir schon vor Ewigkeiten gekauft, kurz angespielt und seitdem liegen lassen. Nun dachte ich mir, spielste es endlich mal durch und gammel jetzt Stundelang in der Wüste rum und loote tonnenweise Zeug, was ich wahrscheinlich nie brauchen werde :D Bethesta Spiele sind furchtbar >_> -
Zurzeit Tales of Zestiria für den PC.
-
ich hab mir die tage mal die app ,, love live school idol festival,, gedownloaded und is ganz cool.
-
Crysis 1-3. 1 Wurde schon durchgespielt, bin momentan an 2 dran. Ziemlich kewl die Games.
-
Ich spiel mehrere :D
zum einen Dragon Ball Xenoverse
dann Long Live the Queen
und das Spiel Amnesia wovon es auch ein Anime gibt -
Derzeit wieder auf dem Horrortrip.
- Until Dawn (zum vielleicht 8x?)
- Amnesia: The Dark Descent
- Soma
- Layers of Fear
-
Im Moment WoW. Aber bei mir is das so, dass ich entweder WoW voll suchte (5 Stunden/Tag) oder einfach mal 4 Monate garnicht zock.
-
Ich bin aktuell gerade dran und teste mal Overwatch aus. Macht sogar richtig Laune :)
-
Borderlands Pre Sequel und Binding of Isaac: Afterbirth
-
Ib und Majo no Ie. Jedoch allein nicht xD
-
1. League of Legends (PC)
Dauerrenner - Wird sich nicht ändern. Gelegentlich ein paar Normals-Runden mit unterschiedlichen Champs, wobei derzeit bevorzugt Fiora und Vayne gespielt werden sowie Lux. Gelegentlich auch ein paar 3vs3 Team Rankeds und Solo / Duo Ranked Queues. Bannen ist mittlerweilelächerlich, da im Prinzip so gut wie alle Champs, die vor einiger Zeit gereworked worden sind, gebannt werden. Sehr schöne Idee, Rito.2. Tales of Zestiria (PC/Steam)
Erfreulicherweise hat die Steam Community alle Vorbesteller-Belohnung freigeschaltet, weshalb ich ebenfalls zugeschlagen habe, um auch noch
von Tales of Symphonia zu profitieren. Jedenfalls; Tales of Zestiria erwies sich trotz des äußerst hohenPreises als eine gute Investition. Die Animation ist wunderbar, die Musik schon
seit der ersten Minute ein unendlich wirkender Ohrenschmaus und die Charaktere wirken auch äußerst erfrischend. Sorey ist mehr als nur ein
sympathischer Protagonist und Mikleo ist eine sehr gute Ergänzung.
Alisha erschien bisher auch äußerst sympathisch, ist aber im Vergleich zu den Charaktern zu ernst. Edna bietet eine außergewöhnliche Bereicherung für den Cast. Mal sehen wie die
anderen Charaktere werden und wie sich die Story entwickeln wird. Vom Kampfsystem kriegt man schon so einiges mit, wobei ich der Meinung bin, dass man doch ein wenig zu schnell mit mehreren Features konfrontiert wird. Ich drücke irgendwelche Knöpfe und gewinne. Bei etwas komplexeren Kämpfen ist lediglich das Benutzen von Tränken notwendig, um zu überleben. Etwas merkwürdig. -
Bin z.Z an diesen dran. :)
DMC4 Special ED
One Piece PW3
WWE 2k16 -
seit der open beta dragomon hunter :)
-
Aktuell bin ich mit "Uncharted - The Nathan Drake Collection" auf der PS4 zu gange. Zwischendurch spiele ich derzeit noch so Sachen wie FIFA 16 oder WWE 2k16.
-
Ich spiele derzeit The Legend of Zelda und Golden Sun. Sind beides tolle Klassiker und kann ich nur weiter empfehlen.