Was spielt ihr zur Zeit?

  • Nachdem ich gestern "The Witcher 3" mitsamt der beiden Add-Ons beendet habe *buhuu* habe ich mich heute schon ein wenig meiner nicen UK-Version von "The Order: 1886" gewidmet - bin bisher sehr angetan von dem Spiel, obwohl ich sonst in Shootern einfach nur instant sterbe ='D Die Grafik gefällt mir sehr gut und die britische Synchro ist einfach *hrr* :love: Einzig an den Spielstil musste ich mich erst mal gewöhnen :)

  • Bald kommt DB Xenoverse 2 <3 bis dahin spiele ich jetzt neu Gears of War 4 -> Mega Hammer Spiel. Zwischendurch ein wenig
    Doom 2 auf Xbox (für 100% :3) und das neue Deus EX, was ich aber nicht sooo gut finde.. naja jeder Geschmack ist eben unterschiedlich.
    Ganz zum Schluss, quasi wenn man mal wieder Handheld Action will : Die Professor Layton Reihe ! <3 Habe nun fast ALLE Teile und
    spiele am chronologisch erstem Spiel gerade rum :D YaY ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Endlich mit Super Mario World auf dem DS fertig, nun Spiel ich ein wenig Pokemon Y. Da Rubin und Saphir nicht für mich gemacht sind ( langweilig ein wenig) ist das doch ganz spannend und interessant. Am PC spiele ich momentan ein paar DM Spiele durch die ich kenne, z.B. MAD Father. Und an der PS4 immernoch Overwatch. Da ich jetzt Halloween Mercy und spuuky Reinhard hab bin ich wunschlos glücklich :lovex:

  • also, seit gestern abend kann man die beta version von iw spielen, bis montag glaub ich.
    hab's natürlich gestern gespielt und ich muss sagen, bin postiv überrascht worden :3

  • Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.

  • Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.

    Dezenter Hinweis falls noch nicht bekannt: Morgen erscheint die Demo von Sonne/Mond mit 'nem speziellen Pokemon zum Transfer.

  • Dezenter Hinweis falls noch nicht bekannt: Morgen erscheint die Demo von Sonne/Mond mit 'nem speziellen Pokemon zum Transfer.

    Hatte es noch irgendwie im Hinterkopf, aber trotzdem danke für die Erinnerung ^^
    Bin noch etwas skeptisch was den Teil angeht. Keine Arenaleiter mehr finde ich irgendwie blöd und die neuen Pokemon sehen mir alle zu Plüschtierhaft aus. Aber naja, dafür gibts ja die Demo :D

  • Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.

    Du hast in allen Punkten recht, aber ich kann dir versichern, dass die Story noch ein Wenig Interessanter wird ^^ Die Grafik: Hammer, Story: Zieht sich hin->wird besser
    UND JA! ZEKROM IS BESCHT :jump:
    Viel Spaß noch beim Weltretten :embarrassed:
    Shu


    PS:
    @Zanktus wenn du solche Dinge los werden willst, dann am besten im Allgemeinem Pokemon Thread hier auf acg :up1: