ho!
womit verzaubert euch big n zur zeit?
ich sitz grad an super mario galaxy (wii) und castlevania - potraits of ruin (ds).
beste unterhaltung, wie gewohnt ^^
ho!
womit verzaubert euch big n zur zeit?
ich sitz grad an super mario galaxy (wii) und castlevania - potraits of ruin (ds).
beste unterhaltung, wie gewohnt ^^
Children of Mana, für den Nintendo DS...
Ich spiele zur Zeit Dragon Quest VIII, Legaia 2 und Suikoden V für die PS2
Im momemt is es Harvest Moon
für den Ds ^^
Hab heute mein Breath of Fire 3, für die PlayStation gekriegt.
Und in ein paar Tagen kommt auch Folkore, für die PlayStaton 3 an.
Werde die beiden Spiele dann anfangen.
ok
ich ging zwar von nintendo aus, aber wenn ihr so wollt, dann ergänz ich noch castlevania - curse of darkness (ps2)
und ne bitte an die admins den fred in sonstige zu verschieben :)
ich zock nur wii
hab eine zu weihnachten bekommen
bin grad dabei super paper mario durchzuzocken um dann mit meiner freundin mit zelda twilight princess zu tauschen
ich hab nur zu wenig zeit
@Neko:
Super Paper Mario ist doch vool doof...
med jo, is sehr einfach und auch keine berauschende grafik XD
Die Vorgänger waren 1000 mal besser gewesen.
Schon traurig, was sie aus der Serie gemacht haben...
und ne bitte an die admins den fred in sonstige zu verschieben :)
Das Thema war "Nintendo -> Was spielt ihr zur Zeit", wenn einige es nicht sehen ist das Schade.
Es ist eher die Frage ob die nicht passenden Beiträge wieder entfernt werden sollen. Was meint ihr?
Auch ich möchte mich dazu äußern, was ich derzeit spiele:
GameBoy: Tetris, Pokémon (Blaue Edition)
GameCube: Super Smash Bros. Melee
Ich weiss die Games sind alt, aber ich spiele sie halt derzeit ^^
nö, sonst müsst ich son fred in playstation auch nochma aufmachen.
schieb doch bitte in sonstige =P
Ich Spiele zurezeit Pokemon Perl *rot werd*
Obwohl ich die neuen Folgen nicht so mag,komme ich trotzdem nicht von den Pokemonspielen weg ^^ Muss das einfach spielen,ist so ne Traditon von mir weil ich die von Anfang an hatte
ach, gold und silber war mir schon zu komplex :pinch:
ach, gold und silber war mir schon zu komplex :pinch:
Ach nee das ging schon ^^ Also ich fande das nicht komplex.Im Gegensatz zu anderen Spielen wie Zelda oder Dragon Quest.Find die Spiele voll toll..komme aber nicht weiter.Bin wahrscheinlich zu doof dafür :S
also wenn ich da an diesen wochenzyklus denk, mit den wettbewerben zu verschiedenen tagen, das war mir schon zu doll >.<
lass den kopf nich hängen, du machst das schon :)
lass den kopf nich hängen, du machst das schon :)
Wenn du meinst..sogar mein kleiner PS-Süchtiger Bruder hat da aufgegeben weiterzuspielen.Da bleibe ich lieber bei Pokemon,damit komme ich wenigtens klar.
Ich glaub auch ich bin für Spiele nicht gemacht..hatte sogar bei Prince of persia Probleme obwohl ich das so gern gespielt habe..aber ohne Lösungen (danke Internet) gings nicht..liegt vielei daran das ich ein Mädchen bin und Mädchen sich seltener mit Spielen beschäftigen..was ich gar nicht verstehen kann.
vielleicht solltest du mi was leichtem anfangen? ^^
vielleicht solltest du mi was leichtem anfangen? ^^
Du bist ja gemein zu mir ;(
Ich komme schon gut zurecht..wenn ich auch mehr Zeit hätte,würde ich die Spiele bestimmt durch bekommen
Hab es aber im moment auf ein neues Spiel für die PS2 abgesehen und zwar hack.G.U. und nu hab ich mich wieder verliebt verliebt
is doch top, is das der erste teil der .hack-reihe? hab gehört man kann seinen chara bei den folgespielen weiterführen.
hab die ganze zeit vergessen, das ich auch noch resident evil 0 fürn cube spiele. welch fauxpas :P